Ghost Recon Wildlands Beta Codes

Diskutiere Ghost Recon Wildlands Beta Codes im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Naja... warten wir es ab, aber ich denke das wird nicht anders laufen als in -The Division-...



Thema: Ghost Recon Wildlands Beta Codes

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja... warten wir es ab, aber ich denke das wird nicht anders laufen als in -The Division-

  2. Anzeige
    Hallo isjalol,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Eigentlich ist es nix anderes als The Division. Nur mit offener Karte und Fahrzeuge.
    Es wird sich aber jedenfalls geholt.
    Die Beta hat ja schon n guten Eindruck gemacht.

  4. #13
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    Die Steuerung ist echt ein bisschen gewöhnungsbedürftig, vor allem die Fahrzeugsteuerung ist irgendwie typisch Ubisoft, lässt sich am Anfang genau so bescheiden fahren wie in Watchdogs
    In Sachen Fahrzeugsteuerung ist GTA 5 'ne ganz andere Hausnummer, da hätte sich Ubisoft ruhig etwas bei R* abschauen können. Kann aber gut sein, dass die Fahrzeugnutzung eher 'ne untergeordnete Rolle einnimmt, und von daher nur wenig Beachtung fand. Ich hatte mich so gefreut, als ich den ersten Heli entdeckte, aber meine Erwartung, ein sogar noch besseres Handling einer doch schon über 3 Jahre gewohnten Steuerung vorzufinden wurde jäh enttäuscht; Heli und Flugzeuge fliegen sich so besch...eiden, dass ich - völlig untypisch - eher mit Autos unterwegs bin.

    Ich verstehe auch nicht, warum man die L1/L2- und R1/R2-Tasten zum Zielen und Schießen nicht tauschen kann; das ist 'ne komplette Umstellung zu meinem üblichen Spielstil.


    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    An sich aber ein gelungenes Spiel wie ich finde, auch wenn es ein paar Kleinigkeiten gab die mich stören wie zb dass man die Deckungsposition bzw richtung nicht wechseln kann und er öfters in die falsche Richtung in der Deckung geschaut hat...
    Das ist wirklich nervig. Leider wird mir angezeigt, dass ich auf die angeblich eingerichteten Support-Foren für die Closed Beta nicht zugreifen darf, so dass ich Kritik, Vorschläge und Anmerkungen (noch) nicht vorbringen kann.


    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    Von der Mapgröße und den Möglichkeiten zur Vorgehensweise ist das Spiel echt zu empfehlen.
    Bin echt gespannt, wie groß die komplette Map letztendlich werden wird...


    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ... ich schätze mal im Endeffekt wird es nicht viel auf Taktik rauslaufen und man sich überwiegend einfach den Weg freiballern...
    Das würde ich so nicht unterschreiben. Wie Rocco schon schrieb, sind die Magazine ziemlich schnell leer, und die vorhandenen Munitionskisten sind relativ rar gesät, so dass man mit wildem Umhergeballere nicht sonderlich weit kommt. Ausrüstungsmäßig muss man sich eher an Far Cry3/4 orientieren, als an GTA 5; die nahezu unerschöpfliche Munitions- und Waffenverfügbarkeit aus LS muss man aus dem Kopf streichen.

    Ich denke auch, dass es gerade für die (mir bisher bekannten) Nebenmissionen nahezu unerlässlich ist, sich zu koordinieren. Momentan spiele ich alleine, um nicht nur durch die Missionen zu rushen, sondern auch, um die Map zu erkunden. So sollte ich z.B. 'nen Heli stehlen, aber alleine (die KI-Kameraden sind keine Hilfe!) schafft man es nicht, die Gegner so auszuschalten, dass nicht doch einer in den Heli steigt, der in lächerlich schneller Geschwindigkeit abhebt und davon fliegt; vergleicht man die Startzeiten der Fluggeräte mit denen von GTA 5, könnte man sich in LS in der Zwischenzeit fast 'nen Kaffee machen... So sehr man sonst auf Realität bedacht ist, hat man in der Hinsicht leider völlig daneben gegriffen.

    Insgesamt ist das Spiel eher auf Koop-, statt auf Singleplayer ausgerichtet. Im Solo-Modus sind die KI-Kameraden - außer beim "Simultanschuss" (2 nahe Ziele gemeinsam ausschalten) und der einmaligen "Wiederbelebung" pro Kampf - eigentlich völlig nutzlos, denn entweder bleiben sie zurück oder verteilen sich völlig unlogisch. Einer ist gestern ständig über 'ne Mauer hin- und her gesprungen, hinter der ich mich gerade versteckt hatte. Dabei wurde er nicht einmal von 'nem Gegner entdeckt, der in der Nähe war.

    Auch sonst konzentrieren sich die Angreifer eigentlich alle auf den Spieler, die KI-Ghosts bleiben nahezu unbehelligt. Für den Singleplayer sind die also eigentlich nur schmückendes Beiwerk, um den 4-Mann-Trupp darzustellen, 'nen wirklichen Nutzen bringen die nicht; oder ich hab ihn einfach nur noch nicht gefunden...

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht, warum man die L1/L2- und R1/R2-Tasten zum Zielen und Schießen nicht tauschen kann; das ist 'ne komplette Umstellung zu meinem üblichen Spielstil.

    Mit dem neuem NACON Controller hatte ich mich dieser Herausforderung auch endlich mal gestellt und habe mich an dieser Steuerungsweise zum schießen gewöhnt, bis vor einigen Wochen hatte ich das auch immer mit den Schultertasten getan und kam einfach nicht an die Trigger ran zum schießen. Aber ich bin froh das ich mich endlich dran gewöhnt habe und es war nun jetzt in der Beta schon ein klarer Vorteil für mich.

    Ein Flugzeug bin ich noch nicht geflogen, aber die Helis fliegen sich echt bescheiden doch es ist machbar. Blöd wird es erst wenn versucht mit den MiniGuns unter manchen Helis etwas treffen zu wollen

  6. #15
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Ich werde mir das Game auf jeden Fall zulegen.
    Hab mir mal einige Trailer von Ubisoft dazu angesehen und muss sagen.... WOW.
    So kennt man die Games aus der Tom Clancy Reihe :happy:

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  7. #16
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    ... die KI-Ghosts bleiben nahezu unbehelligt. Für den Singleplayer sind die also eigentlich nur schmückendes Beiwerk, um den 4-Mann-Trupp darzustellen, 'nen wirklichen Nutzen bringen die nicht; oder ich hab ihn einfach nur noch nicht gefunden...
    Ok, diese Aussage muss ich etwas revidieren. In Fahrzeugen (egal ob Luft oder Boden) kann man den Jungs befehlen anzugreifen, und das machen sie auch recht ordentlich. Hab mich bei der Mission, bei der man die Radio-Station aktivieren und verteidigen muss, mit dem H2 mit aufgepflanzter Gatling in der Nähe des Senders positioniert, und die haben fast alle ankommenden Gegner niedergemetzelt, so dass nur 2 oder 3 für mich übrig blieben.

    Offenbar kann man den Trupp mit der R1-Taste auch an bestimmte Stellen schicken oder angreifen lassen, aber das wollte gestern nicht so recht funktionieren.

    Die oben erwähnte Nebenmission mit dem Heli hab ich gestern nach einigen erfolglosen Versuchen dann doch endlich geschafft, aber der zeitliche Aufwand war nicht unerheblich, da es gerne mal etwas länger gedauert hat, bis sich ein Gegner so weit entfernt hat, dass man ihn ohne Entdeckung ausschalten konnte. Hier würde ich mir 'ne Funktion wie in Far Cry 3/4 wünschen, dass ich Gegner mit 'nem Steinwurf ablenken, bzw. in 'ne bestimmte Richtung dirigieren kann.

  8. #17
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Kannst dir über die Fähigkeitspunkte irgendwo eine Ablenkungsmine freischalten, hab die aber noch nicht ausprobiert ob diese wirklich sinnvoll ist und ihren Nutzen erledigt

  9. #18
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Man kann Rebellen auch gut zur Ablenkung einsetzen.

  10. #19
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    So 'ne Ablenkungsmine oder Rebellen sind aber übertrieben, denn ich will ja nur einzelne Gegner in 'ne exponierte Stellung bringen, um sie unbemerkt abzumurksen. Wobei man tatsächlich mal ausprobieren muss, wie die KI-Gegner auf so 'ne Mine reagieren. Mit der Drohne kann man ja unbehelligt um sie herumfliegen, obwohl die eigentlich tierischen Lärm macht.

    Und die Rebellen sind mir jetzt schon zu präsent. Da fahren mittlerweile so viele herum, dass die einem 'nen Großteil von Gegnern, die zur Verstärkung anrücken, abnehmen. Das ist nicht das, was ich will, die sollten nur auf Anforderung auftauchen.

    Momentan bin ich eh etwas ernüchtert, denn mir sind so einige Sachen aufgefallen, von denen ich mir nicht vorstellen kann, dass sie bis zum Verkaufsstart in 4 Wochen verbessert, bzw. behoben werden:


    • Die Steuerung von Luftfahrzeugen ist unterirdisch und müsste komplett überarbeitet werden
    • Fährt man mit Fahrzeugen z.B. in 'ne Mauer, ensteht zwar optischer Schaden, am Fahrverhalten ändert sich jedoch nix
    • Die Fahrzeuge sind alle geländegängig, und selbst steilste Steigungen stellen kein Problem dar
    • Man kann durch Bäume fahren oder fliegen
    • Alle paar hundert Meter findet man 'nen Heli; völlig unrealistisch
    • Erschossene Gegner despawnen fast augenblicklich, die Möglichkeit, dass andere Gegner dadurch alarmiert werden ist praktisch gleich null
    • Die Wahl der Kleidung hat keinen Einfluss auf die Tarnung, d.h. es besteht keine Notwendigkeit, sich farblich an die Umgebung anzupassen
    • Man muss dem Gegner die Drohne schon an den Kopf knallen, damit er sie registriert
    • Missionen schlagen fehl, wenn man 'ne Nebenmission vergeigt
    • Schießt man mit 'ner Sniper-Rifle auf 'nen relativ nahen Gegener (< 200 m) verzögert sich der Einschlag, als ob man 'nen Schuss über 1.000 m abgegeben hätte
    • Gegnerische Sniper sind teilweise "Wallbreacher", d.h. sie treffen einen, obwohl sie selbst unerreichbar hinter 'ner Mauer stehen
    • Gegner laufen oft ins offene Feuer oder verhalten sich völlig unlogisch
    • Um Munition aufzunehmen, muss man direkt vor der Kiste stehen; steht man etwas versetzt, geht nix
    • Die KI-Kameraden lassen sich nicht gut steuern; man kann z.B. keinen Einfluss auf ihre Bewaffnung nehmen
    • Die Möglichkeit, seinen Char zu gestalten (Gesicht) ist sehr eingeschränkt; hier ist GTAV um Welten besser


    Und das waren nur ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind.

    Insgesamt ist das für mich eher ein "Far Cry"-Spiel, von Ghost Recon ist das m.E. weit entfernt. Möglich, dass das durch Updates behoben wird, aber so wie es im Moment ist, werd ich mir das Spiel vorerst wohl nicht zulegen.

  11. #20
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Insgesamt ist das für mich eher ein "Far Cry"-Spiel[...]
    Genau daran hat mich das Spiel nach der ersten Stunde erinnert. Man erkennt so typische Ubisoft Merkmale und so von der Umgebung her und Feeling war das schon eher Richtung Far Cry.

    Wie Moe schrieb viel gehype aber hohe Erwartungen waren leider wieder unangebracht, aktuell ist es, je mehr man spielt, umso ernüchternder wird das Spiel. Vom Gedanken her gut, Umsetzung naja..

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ghost Recon Wildlands Beta Codes

Ähnliche Themen zu Ghost Recon Wildlands Beta Codes


  1. NHL 2017 Beta Codes: Servus, hab 2 Beta-Codes für NHL 17 noch übrig. Falls jemand noch Interesse hat NHL auszuprobieren einfach Nachricht schreiben :)



  2. Beta-Einladung ist ein Fake: Vorsicht Leute! Aktuell werden Beta-Einladungen für die PC-Version verschickt! Allerdings handelt es sich hierbei um eine Fälschung und die Datei...