Gaming Teamspeak

Diskutiere Gaming Teamspeak im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Guten Tag Freunde, Ich und ein Kumpel haben ein V-Server von einem Projekt übrig welchen wir vor haben zu behalten. Momentan sind wir meisten zu ...



Thema: Gaming Teamspeak

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xeNoR ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    2

    Gaming Teamspeak

    Guten Tag Freunde,

    Ich und ein Kumpel haben ein V-Server von einem Projekt übrig welchen wir vor haben zu behalten. Momentan sind wir meisten zu 3 auf dem Server was aber auf Dauer recht langweilig ist, deswegen haben wir uns überlegt einen Beitrag hier zu schreiben.
    Aktuell läuft nur ein Teamspeak Server darauf auf welchem ihr gern kommen dürft um mit uns und mit euren Freunden GTA Online, GTA Network, CS:GO etc. zu spielen oder einfach zum Unterhalten.
    Ich bin gerade noch am Rechte einstellen etc. In Zukunft könnt ihr eigene Teamspeak Channel je nach Bedarf erstellen.
    Wir würden uns freuen euch auf unserem Teamspeak Willkommen heißen zu dürfen.

    Server IP: 134.255.217.162:9987
    TS3 ViewerSeite: https://www.tsviewer.com/index.php?p...wer&ID=1096236

    Mit freundlichen Grüßen, Nico

    /edit: Durchschnittsalter von uns liegt bei 18 Jahren.

  2. Anzeige
    Hallo xeNoR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Gaming Teamspeak

Ähnliche Themen zu Gaming Teamspeak


  1. Teamspeak: Halli Hallo Schaut einfach vorbei ^^ http://ts30.nitrado.net:12000 Suchen Leute mit denen wir gemeinsam Zocken können usw...



  2. Gaming Field DE - Dein Youtube Channel Rund um Gaming: http://up.picr.de/20344292sm.png Guten Tag liebe Youtuber ! Wir möchten euch heute gerne einen kurzen Einblick in unseren Kanal geben. ...



  3. Teamspeak 3: hallo an alle, da ich noch nicht so ein Freak bin was Online spiele angeht habe ich mal ne Frage und zwar: wenn ich ein USB Headset habe, kann...