Sniper Ghost Warrior 3

Diskutiere Sniper Ghost Warrior 3 im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Hat das Speil schon jemand? Ich hatte gehofft daß der Preis zum Releas nachlässt und nicht vorbestellt. Heute lese ich daß das Spiel besonders auf ...



Thema: Sniper Ghost Warrior 3

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Liesl Weppen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    47

    Sniper Ghost Warrior 3

    Hat das Speil schon jemand? Ich hatte gehofft daß der Preis zum Releas nachlässt und nicht vorbestellt. Heute lese ich daß das Spiel besonders auf den Konsolen sehr lange Ladezeitne haben soll. Wenn das wirklcih so ist zahle ich keine 70 € dafür.

  2. Anzeige
    Hallo Liesl Weppen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Liesl Weppen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    47
    Die Frage kann geschlßen werden. Nach Beratung habe ich mri Ghost Recon Wildlands bestellt. Die Ladezeitne von Sniper Ghost Warrior 3 sollen wirklcih fast 5 Minuten dauern.

  4. #3
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich konnte nix zu Sniper sagen, aber GR macht echt Laune... sorge aber besser dafür, dass du in nem Team spielst, denn die Computerwürmer sind echte Nervensägen wenn es um Taktiken geht...

  5. #4
    Avatar von One_Of_36
    One_Of_36 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    64
    wolverine;242965... sorge aber besser dafür, dass du in nem Team spielst, denn die Computerwürmer sind echte Nervensägen wenn es um Taktiken geht...
    Aber nur in einem eingespielten Team, oder zumindest mit Leuten mit denen man sich online absprechen kann. Jedes Mal wenn ich auf gut Glück einem Team beitrete, schlage ich die Hände über dem Kopf zusammen. Totales Durcheinander

    Insgesamt macht's aber Spaß, auch wenn GR schon sehr stark an Far Cry erinnert.

  6. #5
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Das ist mal Voraussetzung, aber ich glaub die Erfahrung hat jeder hier auf dem GTA-Board schon gemacht.... Randumms? Nur für Leute mit guten Nerven...

  7. #6
    Liesl Weppen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    sorge aber besser dafür, dass du in nem Team spielst, denn die Computerwürmer sind echte Nervensägen wenn es um Taktiken geht...
    Dakne für den Tipp. Konnte es gestern abend kurz anspielen und die Grösse der Map ist ja der Wahnsinn. Da habe ich die nächsten <Monate zu tun. Gta 5 wird jetzt wahrscheinlich im Schrank verstauben. Konnt mich sowiso nihct so ins Onlinespiel einfinden bei den ganzen Verrücktne.

  8. #7
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich hab gestern nach 5 Monaten (davon 2 in Bolivien verbracht) versucht, wieder in GTAO Fuß zu fassen... und dummerweise auch neue Modi wie Tiny Racers ausprobiert.. puuuuhhh, was für ein Rotz. Ich brauch zwingend ein paar spaßige, neue Inhalte...

  9. #8
    Liesl Weppen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    47
    Ich habe gestern fast den ganzen Tag in Bolivien verbracht. Das Spiel macht so a Gaudi, Gta 5 ist damit für mich erledigt. Ihr seid mich endlich los.

    Servus eure Lisí


Sniper Ghost Warrior 3

Ähnliche Themen zu Sniper Ghost Warrior 3


  1. Ghost Recon Wildlands Beta Codes: Huhu, habe heute meine Beta-Code erhalten. Hab nun zusätzlich die Möglichkeit 3 Freunde die ich im Ubisoft-Club habe zur Beta einzuladen. Da...



  2. sniper probleme: Hallo, habe bereits im netz wie auch hier im forum gesucht aber leider nichts gefunden. Ich spiele auf der one und habe ein Problem mit dem...



  3. präzi sniper: weiß einer warum die amys so krass damit abgehen, habe schon paar getroffen die auf jede entfernung und in jeder lage damit über krasse killst...