Rückenschmerzen vom Zocken

Diskutiere Rückenschmerzen vom Zocken im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Und rauchen und Dauersitzen in Kombi- ohjeeeminee...



Thema: Rückenschmerzen vom Zocken

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Und rauchen und Dauersitzen in Kombi- ohjeeeminee

  2. Anzeige
    Hallo playerr,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Tabena ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2018
    Beiträge
    3
    Ich stehe nach 60 Minuten immer auf und mache eine Runde mit dem Hund. Keine Rückenschmerzen und ich muss den halben Tag vor dem Computer arbeiten.

  4. #13
    Basil1989 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    21.10.2018
    Beiträge
    4
    Ich habe mir einen höhenverstellbaren Tisch gekauft. Daran kann man stehen und sitzen. Kann ich nur empfehlen. Dauerndes sitzen ist... klar... nicht gut.

  5. #14
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Wer zockt den im Stehen?
    Hört sich irgendwie falsch an

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von CodenameCheech Beitrag anzeigen
    Wer zockt den im Stehen?
    Sicher Spieler, welche schon seit 2 Stunden und vor 6 Bieren dringend pinkeln mussten und noch bei Human Laps fest stecken... schön Beinchen um Wechsel anheben und hoffen, dass der nächste Versuch klappt

  7. #16
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Ja gut das kann sein.
    Ich kann das im sitzen irgendwie besser zurück halten.

    Find sowieso,also bei mir zumidest,den eingeschlafenen Arsch nach ein paar Stunden viel Schlimmer.
    Rückenschmerzen hab ich da eher weniger Probleme mit.

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dann sitzt ihr einfach falsch!

    Rückschmerzen und eingeschlafene Körperstellen kommen nur vom falschen sitzen!

  9. #18
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Ja das kann sein.
    Rutsch da teilweise ganz schon hin und her.
    Manchmal rutsch ich auch im Sessel runter so das ich ganz komisch sitze.
    Fusslehne hoch fusslehne runter etc.

    Muss mal ein Kurs besuchen...Richtiges sitzen beim Zocken

  10. #19
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Gegen Harndrang und sonstigen WC Bedürfnissen empfehle ich folgendes Video.
    https://www.youtube.com/watch?v=IR4s4QswGS4

    So machen es die Pro Gamer.

    Und jetzt mal wieder was ernstes. ;-) Rückenschmerzen sind die Volkskrankheit Nr.1 in westlichen Ländern.
    Ursache: Nur Sitzen, verkümmerte Muskulatur, kaum/keine Bewegung, falsches Sitzen, zu viel Fett.

    indigene Völker aus dem Urwald kennen dieses Problem überhaupt nicht. Damit man gar nicht erst zu
    einem körperlichen Krüppel mit Dauerschmerzen wird, empfehle ich tatsächlich sich ab und zu zu bewegen
    und Sport zu machen. Generell die Muskulatur im Körper zu kräftigen und nicht 15 Std vor dem Bildschirm
    zu hängen. Wenn ihr erst einmal 50 oder 60 seit, werdet ihr merken, was euch 30 Jahre falsches Sitzen
    eurem Körper angetan haben. ;-)

    VG

  11. #20
    MoniMil ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.04.2019
    Beiträge
    2
    Welche Art von Bürostuhl empfehlt ihr? Wenn ich zu lange zocke, schmerzt mein Rücken. Ich denke, das ist die Schuld des Stuhls. Ich denke über so etwas nach: Was denkt ihr?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Rückenschmerzen vom Zocken

Ähnliche Themen zu Rückenschmerzen vom Zocken


  1. [PS4] Jetzt zocken...: Jetzt zocken... Bin gerade online... Wer hat Lust gemeinsam ein paar Missionen zu spielen? Vielleicht sogar Heists? Ladet mich einfach...



  2. [PS4] Jetzt zocken...: Bin gerade online... Wer hat Lust gemeinsam ein paar Missionen zu spielen? Vielleicht sogar Heists? Ladet mich einfach ein...



  3. Will wer Zocken ?: Abend miteinander, hat jemand Lust zu zocken ? Egal ob Missionen, oder einfach nur Unsinn machen ! :) Einfach bei Xbox Live adden: xXSoftii HDXx



  4. Jemand da zum Zocken: Hallo zusammen, Ist denn noch jemand wach der Lust hat auf GTA auf der xbox ?



  5. Wer mit mir Gta auf der Ps3 zocken will: Wer mit mir zocken will add me psn Exytriox Headset auch vorhanden Suche creq