Ghost Recon Wildlands - Eure Meinungen

Diskutiere Ghost Recon Wildlands - Eure Meinungen im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Muaha... Narco Road hab ich ganze 5min gespielt und dann wieder GTA reingemacht... aber der Fallen Ghosts-DLC war spitze! Endlich mal etwas schwerere Gegner. OK, ...



Thema: Ghost Recon Wildlands - Eure Meinungen

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65
  1. #11
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Muaha... Narco Road hab ich ganze 5min gespielt und dann wieder GTA reingemacht... aber der Fallen Ghosts-DLC war spitze! Endlich mal etwas schwerere Gegner. OK, mit dem Tier1-Modus war auch das Ursprungsgame wieder fordernd. Jau, schaun mer mal, was dabei rauskommt. Hört sich doch schon mal gut an.

  2. Anzeige
    Hallo Y3005ESL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Fallen Ghost ist top. Man kann auch- egal ob man nur Arcade oder extrem spielt jeweils die Hud's abschalten. Das ist dann auch schon spannend und besser wie ich finde. Oder eben mit den Teamkollegen absprechen dass man zB die ganze Mission unentdeckt löst, das hat auch immer viel Spaß gemacht und da war dann oft viel Köpfchen gefragt..........

    Ich liebe dieses Game einfach immer wieder. Wer also hier mal Lust hat...ich bin dabei

  4. #13
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Mit dem neuen Update bestimmt. Grad mach ich allein nochmal die Hauptquest (eben wegen der TIER1-Stufe), da kann ich dann auch sicher sein, dass ich es nicht mit Rushern zu tun hab

  5. #14
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Welche Tierstufe spielst Du derzeit?

  6. #15
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Bin auf Stufe 14

  7. #16
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Dann bist Du weiter als ich ^^Spiele 28 und mach die fast immer aus weil meine Mitspieler noch gar keine Tier spielen

  8. #17
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Wieso machst du das dann aus? Kannst doch im Tier-Modus bleiben und die anderen können normal spielen? Die Schwierigkeit betrifft tatsächlich nur dich, die anderen haben dadurch keine Nachteile.


    EDIT: ok, du hast "Nachteile", da die anderen Mitspieler natürlich sofort alles für dich aufdecken und dadurch für dich doch etwas Spannung verloren geht. Allerdings kannst du natürlich dann auch mehr Punkte für die Spieler einheimsen, wenn du die Nachschubkisten markierst.

  9. #18
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich dachte das wird immer angeglichen?

    Denn ich weiß, dass wenn man mit anderen spielt die Tier haben, egal welche Stufe, spielen dann alle auf dem Durchschnittswert. Darum hab ich es bei den 2 "NEUEN" immer gleich ausgemacht.....

  10. #19
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Scheint bei "Nicht-Tieren" anders zu sein. Also ich spiele mit zwei Kumpels. Einer ohne Tierstufe und einer mit... das "Nicht-Tier" hält definitiv deutlich mehr aus als wir.. und er hat auf dem Radar die "roten Flecken", bis alle aufgedeckt sind.

  11. #20
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    OK, gut zu wissen^^

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ghost Recon Wildlands - Eure Meinungen

Ähnliche Themen zu Ghost Recon Wildlands - Eure Meinungen


  1. Ghost Recon Wildlands Beta Codes: Huhu, habe heute meine Beta-Code erhalten. Hab nun zusätzlich die Möglichkeit 3 Freunde die ich im Ubisoft-Club habe zur Beta einzuladen. Da...



  2. Meinungen: Hey leute Wär es nicht toll wenn gta 5 diese einbrecher Missionen wie sanandreas hätte ( mit van und soweiter in häuser einbrechen )



  3. Meinungen:



  4. Brauche Kaufratschläge und Meinungen für BMW 3er.: Hallo Leute, wie einige hier sicherlich schon mitbekommen haben steh ich ja sehr auf Autos und bald soll dann auch das erste eigene gekauft...



  5. Wie geht es weiter mit GTA Online? Eure Vermutungen/Meinungen: Tach, was denkt ihr, wird R* unternehmen? Da der Online-Modus schon ein wenig außer Kontrolle geraten ist. Glaubt ihr an ein Total-Reset? ...