Ghost Recon Wildlands - Eure Meinungen

Diskutiere Ghost Recon Wildlands - Eure Meinungen im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; So, ich hab das Spiel seit gestern Nacht 00Uhr durch. Also den Singleplayer. Ich hab aber auch die Woche durchgezockt und einige kleine Nebensachen noch ...



Thema: Ghost Recon Wildlands - Eure Meinungen

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65
  1. #21
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    So, ich hab das Spiel seit gestern Nacht 00Uhr durch. Also den Singleplayer. Ich hab aber auch die Woche durchgezockt und einige kleine Nebensachen noch nicht abgeschlossen. Aber die Kartelle sind alle zu 100% zerschlagen und El Sueño ist Geschichte.
    Schade! Wenns nach mir ginge, könnte es weitergehen.

    Laut verschiedenen Berichten, ist Wildlands mehr ein Online-/ Koop-Game. Der SP ist nur eine Nebensache. Und der MP interessiert mich bei GRW nicht wirklich. Werde den Koopmodus demnächst mal mit meinem Kumpel zocken aber das wars das auch. Multiplayer ist nicht so meins, außer bei Gta. Keine Ahnung warum.
    Und soviel ich weiß muss man irgendwelche Season-Pässe kaufen um online spielen zu können und da bin ich sowieso raus.

    Alles in allem ein sehr geiles Spiel, aber für meinen Geschmack ist die Kampagne zu schnell vorbei. Also sie geht min. doppelt so lange wie bei Gta, aber trotzdem zu kurz weil mich halt bei dem Spiel nur der SP interessiert.
    Sollte es aber ein GRW2 geben das auch in einer offenen Welt spielt, so werde ich es mir auf jeden Fall kaufen!!!

    Ps.
    Was ist dieses Tier-One? Wie kann man es "verwenden" und was bringt es?

  2. Anzeige
    Hallo Y3005ESL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Da hast Du aber Random gezockt. Konntest Du irgedwas genießen an/in dem Game? Denn wenn man es bewusst spielt dann finden sich viele nette Sachen nebenbei. Ist halt nicht gedacht um da durch zu hetzen....Onlien spielen kann man auch ohne DLC's zu besitzen, zB die Einzel- und die Community Herausforderungen ( die man ohne bei YT nachzugucken aber nur schaffen kann wenn man die Karte gut kennt)

    Den Tier Modus kann man freischalten (Fängt bei Tier 50 an und man spielt sich nach unten bis zu Tier 1) sobald man Stufe 30 erreicht hat.
    Wenn der Tiermodus eingeschaltet ist wird es von Stufe zu Stufe deutlich schwieriger und ich finde........... der Drops ist erst gelutscht wenn man Stufe 1 erreicht hat.

    Also kannst Du gerne nochmal anfangen, die Missionen kennst Du ja schon wenn Du Dir den Inhalt/Ort bei der Geschwindigkeit überhaupt merken konntest

    PS: Es gibt 2 Enden der Geschichte, spiel beide

  4. #23
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Wenn dein Char Level 30 (höchster Level im Spiel) erreicht hat, dann wirst du gefragt, ob du im Tier-One-Modus weiterspielen möchtest. Der ist schwerer, da vieles auf Schwierigkeit "extrem" gestellt ist und du kannst dich -ich meine- von Tier 50 auf Tier 1 "weiterleveln", mit jedem neuen Tier-Level bekommst du neue Features, die man braucht... oder auch nicht. Von Waffen über Kleidungsstücke bis hin zu respektablen Boni bei den Versorgungsmissionen. Nicht zu vergessen die Aufwertung der Waffen (Naja, nur der Schaden wird aufgewertet, aber das kann schon lohnen)

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oha!

    Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass für GRW tatsächlich ein Year 2 geplant ist... Ghost Recon wirkte auf mich ja irgendwie die ganze Zeit eher so, wie ein Solo Game mit Koop-Möglichkeit anstatt andersrum... quasi nach selben Solo / MP-Prinzip wie bei Vorreitern a la Destiny oder Division, nur eben dass das Umklatschen der 26 Bosse irgendwie nicht den Eindruck machte, dass dies das "Vorspiel" sei und das später mal ein Haufen Endgame geplant ist...

    Gerade als der 1. DLC angekündigt wurde, den ich mir nicht mal mehr als Season Pass Käufer angetan habe, hatte ich das Gefühl, dass da noch lustlos der obligatorische vorverkaufte Inhalt rausgeschmissen werden muss

    Weiß zwar nicht ob es mich nochmal nach Bolivien zieht, aber interessant was nun doch noch alles dazu kommt um das Spiel mehr zum MMO zu machen... das mit dem TIER System klingt eigentlich auch nochmal ganz interessant... das hatte ich schon gar nicht mehr mitbekommen

  6. #25
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Doch, genießen konnte ich das Spiel. Ich hab ja dir ersten 3 Tage non-stop nichts anderes gemacht als die Welt zu erkunden und etwas an Einsatzlosen Dörfern zu üben und meine Fähigkeiten aufzubessern. Erst dann habe ich angefangen die Kampagne richtig zu spielen. Und dann ging es auch "fix". Also, wenn man bedenkt das ich 10-12 Stunden am Tag gezockt habe
    Aber naja, muss ja auch mal sein.

    Der Tiermodus klingt interessant. Werde ich in den nächsten Tagen mal in Angriff nehmen. Bin irgendwas bei Level 37 oder 38.
    Auch werde ich mich nochmal intensiv mit der Landschaft und ihren Überraschungen beschäftigen. Aber dauerthaft wird das Spiel nichts für mich. Denn wie gesagt interessiert mich der MP nicht und die Kampagne dauerhaft zu zocken oder gar immer zu wiederholen, ist langweilig.

    Zu @Mo

    Ich dachte halt auch das dass Spiel rein Solo und Koop ist und der MP nur so quasi am Rande mit integriert wurde.
    Weiß ich aber auch erst seit 2 Tagen das die Kampagne eigentlich nur Nebensache sein soll weil ich's gelesen hatte. Nunja

    Ich weiß echt nicht warum, aber MP zocke ich nur R6S und Gta5. Alle anderen finde ich nicht interessant. Genauso wie ich Open World Spiele bevorzuge. Schlauchlevel sind nichts auf Dauer für mich. Gta hat wirklich alles was ich will. Das war und wird immer mein Top-Favorit bleiben - GTA, egal welcher Teil noch kommt.

    Ps.
    Eine bzw. Zwei Fragen an alle die das Spiel bis zum Ende gezockt haben:

    Ich habe trotz der 100% das schlechte Ende bekommen. Sueño wurde von Bowman erschossen. War zwar mein Favorit aber ich hätte trotzdem gern das gute Ende gehabt weil ist halt das Maximum. Naja.
    Einzig und allein den Predator habe ich nicht gekillt weil ich das 2x nicht geschafft hatte (war noch relativ unerfahren am Anfang) und dann gesehen hatte das es für den Missionserfolg nicht notwendig wäre diese Mission zu machen. Also drauf gekackt und alles andere gemacht. Meint ihr es liegt daran das ich den Predator nicht getötet habe das ich das schlechte Ende bekommen habe?

    Und was passiert wenn man das gute Ende hatte, dann hat man ja die Rebellen nicht mehr auf seiner Seite, wie ich das verstanden hatte.
    Muss man dann ohne Rebellen die Kampagne "weiterspielen" oder wie ist das nach dem guten Ende und wie geht es dann weiter?
    Fliegen die 4 Einsatzkräfte zurück nach USA und finito mit der Kampagne und nur noch der MP geht oder wie?

    (Sorry langer Text und viele Fragen)

  7. #26
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    @moe: Ich sag nur The Division Moe

    @Y...... : Der Predator ist ein harter Brocken aber macht auch Laune. Tier - wird Dir Spaß machen!

    Das andere Ende spiel ohne dass Du vorher weißt was kommt

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    @moe: Ich sag nur The Division Moe
    Ähm joa... Touché! Aber da muss ich sagen, dass ich bei Division schon vor dem Release und während der Hauptspielzeit einen deutlich höheren Faible für das Setting des Spiels hatte... und nach dem du mir da mal von den Neuerungen erzählt hattest, ich noch mal 1 - 2 Artikel dazu las, wie es the Division aus der Krise geschafft hatte, habe ich schon gemerkt, dass sich das Spiel 1. nun wirklich irgendwo komplett anfühlt und 2. wesentliche Schwächen entfernt wurden... hat sich schon noch mal gelohnt, zumal ich den Surival Modus echt Dufte finde

    Bei Wildlands werde ich mir das sicher auch noch mal ansehen, aber ich fand es von vornherein nie so spannend und anspruchsvoll wie das Pendant in New York... ich glaube da bekomme ich schon leichten Brechreiz wenn ich zum 1000 Mal den gehasselhofften NPC "Santa... Santa ... Santaaaa Blancaaaa" singen höre

    Wie ist denn eigentlich der PvP Modus designed, von dem du so angetan bist? Was macht den so Besonders? Vielleicht findet sich darin ja schon mal der Reiz da noch mal ein paar Runden durch Bolivien zu gurken

  9. #28
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Naja, für mich ist das schon wichtig das zu wissen was nach dem guten Ende ist denn ich spiele gerne mit den Rebellen und wollte auch weiter dann in der Welt etwas umherstreifen.

    Und wenn danach dann der Singleplayer komplett vorbei ist weil die Charakter zurück nach USA fliegen, dann ist das ja doof.

    Das "Gute Ende" kenne ich aus You Tube Videos. Aber nirgend wo findet man was DANACH ist; nach dem guten Ende. Überall ist nach der Videosequenz Feierabend und auch in keinem Blog/Forum steht da etwas drüber.

    Deswegen wäre es lieb wenn mir das einer beantworten könnte!

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Es ist wie in jeden Open World Spiel... Story zu Ende und du gurkst ganz normal weiter in Bolivien rum, solang wie du lustig bist... dabei spielst es auch absolut keine Rolle ob gutes oder böses Ende... da sprechen wir nur von der letzten Sequenz und dem anschließendem Video...

    ... das böse Ende musste man glaub ich sogar zuerst spielen, wenn man beide Enden sehen möchte, kann aber auch sein, dass es geändert wurde

  11. #30
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @Y3005ESL: Ich rate dir allerdings den Predator nicht alleine im Tier-Modus zu jagen... ich war gut und gerne 8h beschäftigt...

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ghost Recon Wildlands - Eure Meinungen

Ähnliche Themen zu Ghost Recon Wildlands - Eure Meinungen


  1. Ghost Recon Wildlands Beta Codes: Huhu, habe heute meine Beta-Code erhalten. Hab nun zusätzlich die Möglichkeit 3 Freunde die ich im Ubisoft-Club habe zur Beta einzuladen. Da...



  2. Meinungen: Hey leute Wär es nicht toll wenn gta 5 diese einbrecher Missionen wie sanandreas hätte ( mit van und soweiter in häuser einbrechen )



  3. Meinungen:



  4. Brauche Kaufratschläge und Meinungen für BMW 3er.: Hallo Leute, wie einige hier sicherlich schon mitbekommen haben steh ich ja sehr auf Autos und bald soll dann auch das erste eigene gekauft...



  5. Wie geht es weiter mit GTA Online? Eure Vermutungen/Meinungen: Tach, was denkt ihr, wird R* unternehmen? Da der Online-Modus schon ein wenig außer Kontrolle geraten ist. Glaubt ihr an ein Total-Reset? ...