Ähnliche Spiele wie Hitman

Diskutiere Ähnliche Spiele wie Hitman im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Servus Leute, wollte mal fragen ob ihr ähnliche Spiele wie Hitman kennt? Also mir gehts vor allem darum das man eben taktisch klug Ziele erfüllen ...



Thema: Ähnliche Spiele wie Hitman

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589

    Ähnliche Spiele wie Hitman

    Servus Leute,

    wollte mal fragen ob ihr ähnliche Spiele wie Hitman kennt?

    Also mir gehts vor allem darum das man eben taktisch klug Ziele erfüllen muss, Leichen verstecken, die Kleidung der Leichen anziehen kann um unbemerkt irgendwo hinzugelangen oder oder oder...

    Danke schon mal im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo isjalol,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Hitman kenne ich, hätte das hier, Death to Spies 1 bis 3, soll angeblich härter und schwerer wie Hitman sein, da jeder schritt überlegt und gut abgepasst sein muss, selbst habe ich es nie gespielt, aber mal ein testbericht von GIGA glaube ich, gesehen :P

  4. #3
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Hier "Manhunt" das ist aber glaube ich verboten oder so

    Aber dafür gibt es ja noch das "World Wide Web" als Quelle

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Hier "Manhunt" das ist aber glaube ich verboten oder so

    Aber dafür gibt es ja noch das "World Wide Web" als Quelle
    Das hat aber nicht wirklich was mit hitman zu tun...

  6. #5
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Warum da kann man leute rum tragen und mit verschiedenen Sachen Leute töten
    Wo ist da der Unterschied? XDDD

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Warum da kann man leute rum tragen und mit verschiedenen Sachen Leute töten
    Wo ist da der Unterschied? XDDD
    Bei hitman spielt man einen auftragskiller, der mit gewisser Planung seine Ziele ausschaltet. Man kommt teilweise auch ohne große Opfer zahlen aus.

    Bei Manhunt wird der Protagonist erpresst und zum töten gezwungen und man muss zwangsläufig töten, um Spiel Areale verlassen zu können.

    Sind aus meiner Sicht unterschiedliche Ausgangslagen...

  8. #7
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ja aber dann gibt's halt nur das ware "Hitman" wenns noch mehr spiele geben würde, wo man das gleiche kann und die das selbe bieten können, dann wäre Hitman schon am Ende!

    Also wer ähnliche Spiele wie Hitman erwartet der kann nunmal nicht viel erwarten!
    Hitman ist Hitman und das hat auch in keinem anderen Spiel was verloren, weil das dass Werk von den Entwicklern ist und auch bleiben soll

    Edit: Andere Spiele sollen nicht zu viel von anderen Spielen klauen sondern um die Ideen in ihrem Spiel benutzen zu dürfen zahlen! Das tun die aber bestimmt alle schon längst

  9. #8
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Also was mir spontan einfallen würde wäre die Metal Gear Solid-Reihe.
    Geht auf jeden Fall in die Richtung, ist extrem taktisch und anspruchsvoll und Kinoreif inszeniert.

    Auf jeden Fall einen Blick wert

  10. #9
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von strobo Beitrag anzeigen
    Also was mir spontan einfallen würde wäre die Metal Gear Solid-Reihe.
    Geht auf jeden Fall in die Richtung, ist extrem taktisch und anspruchsvoll und Kinoreif inszeniert.

    Auf jeden Fall einen Blick wert
    Haste was vergessen, man muss unbedingt den ersten teil bis hin zum 4 Teil, komplet durchspielen um die Story am ende überhaupt verstehen zu können, wie gut das ich den ersten teil noch gut in Erinnerung hatte, mir fiel es so wie so schon schwer der Story im 4 teil zu folgen ach ja, der erste teil kam damals für die PS1 raus

    Splinte Cell, Teilweise auch Watch Dogs, da man dort auch gut per Stealth und ohne ein Schuss ab zu geben weit kommen kann oder eben halt noch Sniper Elite, Sniper 1 & 2

  11. #10
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Schön dass das Thema 2 Monate später nochmal aufgerollt wird

    Danke für eure Vorschläge, werde mir mal "Manhunt", "Death to Spies" und "Metal Gear Solid" anschauen
    Sniper Elite hab ich bereits angefangen, Splinter Cell hab ich früher gespielt und Watchdogs hab ich auch schon fertig gespielt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Spiele wie Hitman

Ähnliche Themen zu Ähnliche Spiele wie Hitman


  1. Wie Spiele Liste erstellen: Kann mir bütte einer helfen? Ich frage mich die ganze zeit schon wie man diese Spiele Listen anlegen kann? Möchte paar Rennen hintereinander fahren, ...



  2. Spiele disk durch: Meine spiele disk ist durch gebrochen beim umzug. was nun? hat er es gedownloadet? und würde mir einmal seine daten für konto geben damit ich...



  3. Beste Spiele für PS3 ?: hi was sind eurer Meinung nach die besten Spiele für die PS3? (außer GTA Reihe natürlich) Welche Spiele davon sind einfacher, d.h. auch für...



  4. Spiele Gegeneinander: Hallo , wer kann mir helfen? Ich kann immer nur Spiele wie z.B Deathmatch selber erstellen. Wie kann ich in eine Vorhandene Sitzung eintreten oder...