Kingdom Come: Deliverance (Release 3. Q. 2015)

Diskutiere Kingdom Come: Deliverance (Release 3. Q. 2015) im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Leute, wollte mal fragen was ihr von Kingdom Come: Deliverance haltet. Hatte einen Beitrag dazu von den Jungs von GameOne gesehen und bin hellauf ...



Thema: Kingdom Come: Deliverance (Release 3. Q. 2015)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Racer51 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    2

    Kingdom Come: Deliverance (Release 3. Q. 2015)

    Hallo Leute, wollte mal fragen was ihr von Kingdom Come: Deliverance haltet. Hatte einen Beitrag dazu von den Jungs von GameOne gesehen und bin hellauf begeistert. Schaut euch mal das Video dazu an und dann bin ich gespannt was ihr sagt



    Cheers!

  2. Anzeige
    Hallo Racer51,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Kingdom Come: Deliverance (Release 3. Q. 2015)

Ähnliche Themen zu Kingdom Come: Deliverance (Release 3. Q. 2015)


  1. Neues Spiel von Rockstar bereits bis Ende März 2015 auf dem Markt.: Die Neuigkeit ist schon ein paar Tage alt. Laut Strauss Zelnik, ist ein Next-Gen Titel von R* in der Entwicklung, der noch in diesem Finanz-Jahr also...



  2. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  3. [Gerücht] PC Release im Juni?: Über eine PC-Version von Grand Theft Auto 5 wird seit einigen Monaten spekuliert. Inzwischen scheint der Release des neuen Teils der GTA-Serie für PC...



  4. GTA 5 release Datum!: GTA 5 wird in Deutschland am 15 März 2013 erscheinen! Ich arbeite bei einer großen Elektronik Fachmarkt-Kette.... Mehr sag ich dazu mal nicht :)



  5. GTA 5 release: Wann genau soll denn GTA 5 rauskommen? Stimmt es, dass es bei der Gamescom nächste Woche angekündigt wird?