Gaming Field DE - Dein Youtube Channel Rund um Gaming

Diskutiere Gaming Field DE - Dein Youtube Channel Rund um Gaming im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Guten Tag liebe Youtuber ! Wir möchten euch heute gerne einen kurzen Einblick in unseren Kanal geben. [size=10pt]GamingField ist ein Zusammenschluss von 7 jungen Männern, ...



Thema: Gaming Field DE - Dein Youtube Channel Rund um Gaming

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    Avatar von GamingField
    GamingField ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    27

    Dumme Bots und Künstliche Intelligenz - Rage Time



    Guten Tag liebe Youtuber !
    Wir möchten euch heute gerne einen kurzen Einblick in unseren Kanal geben.






    [size=10pt]GamingField ist ein Zusammenschluss von 7 jungen Männern, die für euch jede Woche neue Themen präsentieren, die die Gaming-Szene aktuell beschäftigt.
    Themen wie Spielenkonsolen , Reviews, Rage Times, Indie Games, Geheimtipps sind ein paar nennenswerte Beispiele unserer Videos um ein Gamerherz auf den neuesten Stand zu bringen.[/size]























    VIDEO
    + Kameras: Canon 700D mit 10-22mm 1:3,5-4,5 Objektiv, Kit Objektiv | Panasonic AGAC90 für Making Ofs und zusätzlich für Livestreams: Canon600D, und viele weitere.
    + Licht: Softboxen, Schirme und LED.
    + Alles aufgestellt in unserem Videostudio.

    TON
    + Mikrofone: Rode NTG2 und Rode Videomic für Szenen vor der Kamera | Rode NT1 für Off Screen Szenen | Lavaliermikrofone für den kommenden Livestream ab dem 04.01.2015
    + Alles aus unserem Tonstudio.







    #Rage Time
    <span style="color: rgb(84, 84, 84); font-family: 'Trebuchet MS', Arial, sans-serif; font-size: 12.8000001907349px;">



    Wir nehmen jederzeit gerne Vorschläge zur Verbesserung unseres Kanals an, damit die Qualität sowohl filmtechnisch, als auch inhaltlich zu genießen ist.
    Grüße!

  2. Anzeige
    Hallo GamingField,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von GamingField
    GamingField ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    27
    Vielen Dank

    Wir freuen uns immer über Konstruktives Feedback.

    grüße

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von GamingField Beitrag anzeigen
    Gute Deutsche Rechtschreibung und Grammatik


    Mal abgesehen davon, dass der Thread m.E. nicht regelkonform ist (6.8), solltest Du vielleicht mal Deinen Text überarbeiten, um die Anforderungen selbst zu erfüllen.

  5. #4
    Avatar von GamingField
    GamingField ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen


    Mal abgesehen davon, dass der Thread m.E. nicht regelkonform ist (6.8), solltest Du vielleicht mal Deinen Text überarbeiten, um die Anforderungen selbst zu erfüllen.

    Habe es überarbeitet. Danke für den hinweis.Es geht mir mehr um Feedback für unseren Channel nicht über den Thread.

  6. #5
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    i finds nervig...ma abgesehen davon das Dicki hier mit Vorschulhumor n Mario Barth Gedaechtnis Preis abraeumen will ist es blosser Spam...

    i geh ja auch net zu ihm nach Hause, setz mich auf Muttis Schoss und zeig ihr meine Gemaelde

    nicht falsch verstehen, wenn aktive Mitglieder wie "der Barde" Videos von Events mit Mitgliedern zeigen ist das ne feine Sache die, mMn dem Forum gut tun

    wenn n Typ mit Faible fuer fettige Burger und Elton John sein fluffiges YouTube Material hier anpreisen will um Klicks abzustauben ohne jemals sich eingebracht zu haben dann ist dit einfach nur arm

    von mir bekommt er n doppelten Daumen runter

    Cheerio

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  7. #6
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von GamingField Beitrag anzeigen
    Habe es überarbeitet. Danke für den hinweis.Thread.
    Du hast mich missverstanden...

    Zitat Zitat von GamingField Beitrag anzeigen
    Ich möchte ein ein Projekt von ein paar Kumpels von mir hier gerne Vorstellen.

    Gaming Field ist eine Zusammenschließung von 6 Jungen Männern, die für sie die Neuesten Gaming News jede Woche parat haben .
    Themen wie Spielenkonsolen , Reviews, Unpackings, Gaming Geheimtipps sind ein paar nennenswerte beispiele, um ein Gamerherz auf den Neuesten Stand zu bringen.

    Gedreht wird mit einem Hochwertigem Equipment ( HD Cams, Green Screen, Hochwertige Micros, Lichtschirme, etc.), sowie eine Aufwendige Produktion mit ausführlichen Drehbuch und einem Perfekt eingespielten Team, möchte Gaming Field euch etwas ganz besonderes bieten .

    Normalerweise verkneif ich mir sowas, aber wenn man hier schon reinpoltert, rumspamt, und dabei gute Rechtschreibung und Grammatik ins Anforderungsprofil von Bewerbern packt, sollte man zumindest versuchen, dem selbst gerecht zu werden. Außer 'nem verhunzten Satzbau auch noch mehr als 3 Fehler pro Zeile zu produzieren ist jedenfalls 'ne reife Leistung.

  8. #7
    Avatar von GamingField
    GamingField ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    27
    @TommyG69: Na super das man hier neu ankommt und schon so beleidigt wird.. kein kommentar. Konstruktives Feedback ist anscheinend ziemlich schwer für manche Leute.

    @SirVyvor: Naja die sache ist das wie viele Mitglieder haben und nicht jeder einen guten Satzbau bzw. gute Grammatik oder Rechtschreibung hat, die Vorraussetzungen waren vorgesehen für die Redakteure die das Drehbuch schreiben. Ja da Rechtfertigt jetzt nicht meine Fehler in der Vorstellung aber alles auszubessern kommt schon ziemlich hochnäsig rüber.

    Ich eröffnete den Thread zwecks Marketing damit wir und etwas bekannter werden . Man erhofft Konstruktive Kritik über seine Videos und es wird sofort alles in den Dreck gezogen. Ich muss schon sagen das ist unter aller sau was ihr hier abzieht.

  9. #8
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Wieso "nicht konstruktiv"? Du erwartest doch hier kein Beamtendeutsch?

  10. #9
    Avatar von GamingField
    GamingField ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Wieso "nicht konstruktiv"? Du erwartest doch hier kein Beamtendeutsch?
    Wen meinst du?

  11. #10
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von GamingField Beitrag anzeigen
    Ich eröffnete den Thread zwecks Marketing damit wir und etwas bekannter werden . Man erhofft Konstruktive Kritik über seine Videos und es wird sofort alles in den Dreck gezogen. Ich muss schon sagen das ist unter aller sau was ihr hier abzieht.
    Ich find's eher unter aller Sau, wenn man nicht mal den Respekt aufbringt, sich die Forenregeln zu Gemüte zu führen, bevor man hier 'ne große Werbekampagne startet. Ansonsten wäre Dir nämlich aufgefallen, dass das eindeutig untersagt ist. Hab Dir den entsprechenden Punkt sogar oben verlinkt. Müsste man eben nur mal lesen...

    Wäre das mein Forum, hättest Du morgen 'ne saftige Rechnung in der Post, denn Werbung kostet. Erst recht, wenn diese ungefragt und ungenehmigt erfolgt.

    Ansonsten hast Du konstruktive Kritik bekommen, auch wenn Du diese für "hochnäsig" hältst oder sie Dir einfach nicht "schmeckt".

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Gaming Field DE - Dein Youtube Channel Rund um Gaming

Ähnliche Themen zu Gaming Field DE - Dein Youtube Channel Rund um Gaming


  1. Guter Gaming PC?: Moin, ich selber habe nicht wirglich viel ahnung vom PC, sprich neuste Grafikkarte, prozessor usw... weis jetzt nicht genau was momentan das...



  2. GTA 5 Online Youtube Channel Rehaldinho64 stellt sich vor || Tipps, Tricks & Tutorial: Peace Leute :D Ich bin Rehaldinho64 und neu im Forum. Ja in 3-4 Monaten habe ich es auf über 11.000 Abonnenten geschafft mit meinem...


Stichworte