Formel 1 Team managen?

Diskutiere Formel 1 Team managen? im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Freunde des Motorsports! Morgen erwartet uns das spannende Finale der Formel 1 Saison 2014. Doch wie auch im Fußball, gilt auch in der Formel ...



Thema: Formel 1 Team managen?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638

    Formel 1 Team managen?

    Hallo Freunde des Motorsports! Morgen erwartet uns das spannende Finale der Formel 1 Saison 2014.
    Doch wie auch im Fußball, gilt auch in der Formel 1: Vor der Saison ist nach der Saison.

    Damit startet auch unsere neue Comunio F1 Saison und haben noch Kapazitäten für weitere Spieler.
    Wer also Interesse hat, ein Formel 1 Team zu managen, der möge sich melden.
    Offen gesagt, das original System von Comunio ist nicht sehr gut. Unsere Comunity hat aber nach und nach ein besseres System entwickelt, was wirklich gut funktioniert.

    Was erwartet euch:
    - Restart nach der Saison 2014 (Kapital, Team)
    - aktive Spieler mit Spaß an der Formel 1
    - Durch gesondertes Reglement:
    • Voller Transfermarkt bis zum letzten Rennen
    • Ausbalancierte Teams
    • Vorkehrungen gegen Dominanz bzw. Schlusslichter. (bewehrt)
    • Prämiensystem durch z.B. dem Tippspiel
    • Mitspracherecht bei allen Entscheidungen



    Falls hier jemand neugierig ist, oder sich für unserer Reglement interessiert, gerne einfach fragen
    Wir freuen uns auf Verstärkung

    Viel Spaß beim Qualifying!
    Gruß Major

  2. Anzeige
    Hallo Major-Kiewie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Formel 1 Team managen?

Ähnliche Themen zu Formel 1 Team managen?


  1. Lost a-team car: Hallo User, wollte mal fragen ob jemand einen Tipp oder Trick hat, um das LOST Auto zu bekommen? Also den Van im Onlinemodus möchte ich gern :)



  2. [PS3] Last Team Standing: Hallo Leuts' Ich suche paar Leute die Lust haben LTS zu zocken. Wir wechseln natürlich immer wieder die Karten. Verdienst bei einem LTS ist...



  3. Team-Deathmatch: Servus Leute, wir, die Nacho Muchachos GER, suchen deutschsprachige Crews die gegen uns gern ein TDM bestreiten wollen. (PS3) Es geht hierbei...



  4. Team Rocket ist Back :): Hey Leute, Ich wollte euch meine neue MAP vorstellen : " Team Rocket " Man findet sich auf der Pferderennbahn wieder mit ,natürlich, einen...