Games Highlights

Diskutiere Games Highlights im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von rawkus Hallo? 4-6 sind die wahren Teile. 1-3 sind eher unwürdig. Hoffe, dass 7 nicht auch so ein Schund wird... Ja ich mag ...



Thema: Games Highlights

Seite 3 von 65 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 641
  1. #21
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Hallo? 4-6 sind die wahren Teile. 1-3 sind eher unwürdig.
    Hoffe, dass 7 nicht auch so ein Schund wird...
    Ja ich mag die "alten" Episoden auch mehr als die neuen aber ich fand es in den Vorgängern einfach immer cooler die Klonkriege zu spielen als den Bürgerkrieg... Geht mir da weniger um den direkten Bezug zu den Filmen sonder mehr um die Schauplätze und das Setting generell

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hehe... Ich weiß was du meinst. Das sehen viele eingefleischte Star-Wars-Fans so. Aber bei sowas bin ich eigentlich der Gottlose. Mir persönlich gefallen die neuen Filme besser. Aber ich bin auch ein Special-Effect-Junkie. Mir gefallen immer die Filme, die von echten Hardcore-Fans immer gehasst werden. Die neuen Star-Wars-Episoden, der letzte Indiana Jones, sämtliche "Resident Evil" filme (hab ich mir letztens erst zugelegt und ich find die geil. Nicht nur wegen Milla)

    Außer in einem Punkt sind sich wohl alle einig. UWE BOLL AUF DEN SCHEITERHAUFEN!!!

    Ich hab mir Far Cry reingezogen. Mit TIL SCHWEIGER... Ich hab fast ne Woche gebraucht, um mich davon zu erholen. Dieser Verbrecher.

    Okay Sorry, zurück zum Thema.

    Hat schonmal jemand ne Info zu Gran Turismo 7 abgelassen? Klassiker. Wird definitiv gekauft. Wenn es irgendwann mal und überhaupt rauskommt.

  4. #23
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Verstehe was du meinst. Battlefront hat mit den Filmen direkt ja eh nur bedingt was zu tun...

  5. #24
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Hallo lass mal Uwe boll in ruhe ....postal

  6. #25
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Postal ist cool, aber leider auch der einzige einigermaßen brauchbare Boll Film.

    Cool an ihm ist, dass er sich einen scheiß dafür interessiert, wie seine Filme bei Zockern aber auch allgemein ankommen...

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also mein Highlight wird auf jedenfall The Witcher 3 werden... ich feiere die Romane und natürlich auch einen der interessantesten Fantasy Charaktäre, den Geralt - Freue mich schon wieder auf eine schmutzige, unmoralische, erwachsene Fantasy Welt

    Wenn Day Z auf die PS4 kommt (irgendwann mal in diesem Jahrzehnt, dann auch sicher das mit...)

    Und einige Posts davor habe ich erstmals dieses "Wild" gesehen im Trailer, worüber ich mich mal schlau machen muss. Aber auf dem ersten Blick, ja genau mein Ding um Zeit zu "vergeuden"

  8. #27
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    The forest soll auch irgendwann mal für ps4 kommen. Also so 2019 wahrscheinlich...

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also von Openworld Titeln und / oder Survival Games können es gar nicht genug Titel sein finde ich Ich bin ja eher der Spieltyp, der sogar aus einen 20h Spielzeit Titel eher die doppelte Zeit benötigt, weil ich mir Alles im Detail angucken muss und immer das Abfrühstücken der Hauptmissionsziele solange hinaus zögere, wie es nur geht

  10. #29
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Oh ja, das kenn ich. Ich sag nur Dragon age inquisition...

    Angefangen und 30 h gespielt bis hälfte der Story (Es hieß nach ca. 3-4 Stunden kommt man zur Himmelsfeste. Ich dachte schon ich hab das falsche Spiel, weil ich nach 10 h immernoch nicht da war ;-))

    Nach 30 h dann festgestellt: Verdammt! Verskillt...

    Also Neuanfang... Nochmal 50 h reingesteckt und die Letzte Hauptmission bewusst nicht gemacht. Erstmal jede Welt komplett erkunden, alle nebenquests machen und der Char aufleveln. Das empfohlene Level für das Story-Finale war 16 - 19. Ich war 24...

    Das spiel hat echt gefesselt und selbst die nervigen Sammelquests hatten so gute Belohnungen, dass man sie gern gemacht hat.

    Und dieses We dachte ich mir, ich spiel es jetzt mal durch. Da fällt mir auf, dass ich eine Welt vergessen hab. Also nochmal alles abklappern. Weitere 5h ins Spiel gesteckt.

    Dann endlich das Finale... Blöderweise war das Ende so unbefriedigend und ich dermaßen bekifft... Eigentlich weiß ich fast nichts mehr vom Finale. Nur dass ich es über die maßen enttäuschend fand. Manchmal ist wirklich der Weg das Ziel.

    "Wenn der Weg das Ziel ist, sollte man im Kreis laufen"

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ähm...

    In DA:I kann man doch aber jeder Zeit umskillen? *Duck*

    Ja, habe da auch ca. 120 Stunden Spielzeit drinne und das Finale noch nicht gespielt, da für mich dann sämtlicher Erkundungsdrang und das Erfüllen der Nebenmissionen nicht mehr so viel Reiz hat Aber ich scheine ja nichts verpasst du haben

Seite 3 von 65 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Games Highlights

Ähnliche Themen zu Games Highlights


  1. Rockstar Games Onlinerichtlinien ...: Moin Moin Community, Verzweifelt versuche ich auf meiner Ps3 Slim in den Onlinebereich von GTA V zu kommen. Prolog ist vollendet, doch bei dem...



  2. Rockstar Games Social Club tot?: Aloha! Seit Wochen kann ich nichts im Social Club bearbeiten. Weder Sprache noch Crew-Interna. Bin ich mit diesem Problem alleine?



  3. Games ABC ...: Wer von euch kennt coole Games die er niemals vergessen wird?? Hier können die besten oder auch unbesten Games aller Zeiten verewigt werden in...