Games Highlights

Diskutiere Games Highlights im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Star Wars Battlefront 2 hat die von mir so geliebten Weltraumschlachten in Videos vorgestellt. Jessas, bin ich heiß auf das Spiel. Seitdem Battlefront verramscht wird, ...



Thema: Games Highlights

Seite 45 von 65 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 641
  1. #441
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Star Wars Battlefront 2 hat die von mir so geliebten Weltraumschlachten in Videos vorgestellt. Jessas, bin ich heiß auf das Spiel. Seitdem Battlefront verramscht wird, sind die Luftschlachten leider nicht mehr spielbar (und ich bin kein großer Fan von den Bodenkämpfen), da es leider nur einen Spawnpunkt gibt und an diesem Punkt natürlich all die Kiddies des Gegnerteams auf einen warten, was das Spiel leider ziemlich ruiniert hat.
    Jaja, taktischer Vorteil, blabla... Ich finde es nur albern und bin garantiert nicht alleine dabei. Viele der guten Jägerpiloten (man ist immer wieder auf 5,6 Namen gestoßen, die immer böse gerockt haben wenn sie dabei waren) sieht man seit der Verramschung nicht mehr im Spiel, da es die auch ankotzt. Naja, man darf ja wieder hoffen, dass die alte Garde wieder aufeinander treffen, wenn es wieder mal ein Vollpreistitel ist und ein wenig "Ehre" in den Luftkampf zurückkehrt und man sich auf dem Schlachtfeld statt dem Spawnpunkt begegnet. Und mit etwas Glück hat Dice das sogar ausgebessert.

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #442
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Ich werde beim zweiten Teil erstmal abwarten.

    Hab den ersten Teil neulich gratis zu meinem PS+ Abo bekommen und bin somit auch jetzt erst eingestiegen. Ein total frustrierendes rein und raus Spiel. Sofern das balancing und das mit den Spawnpunkten nicht verbessert wurde, bekommt das Spiel bei mir keine Chance. Der einzige Pluspunkt sind in der Tat die Raumschlachten.

  4. #443
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Frustrierend verstehe ich in den Bodenschlachten. Die hatten nur eine gute Sache: keine festen Spawnpunkte und wenn du willst sogar Partner-Spawn... aber deshalb hab ich da auch so gut wie nie diese Massenevents gespielt. Wenn schon Bodenkampf, dann doch lieber die 12er-Modi oder die DLC, die verschiedene Spielvarianten vereinigen. Aber ich glaub das hab ich echt keine 30 Stunden gespielt, der Rest waren ausschließlich Raumschlachten oder hin und wieder auch die DLC (was ja quasi einer Spieleliste gleich kommt und jeden Modus dabei hat).

  5. #444
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Absolutes Highlight dieses Jahr ist auf jeden Fall das hier



  6. #445
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das ist einer der Gründe wofür ich XBox beneide. Anständige Rennspiele. Ja ich weiß, es gibt auch viele renngames auf PS4. Aber keines hat es geschafft irgendwie an den Gran Turismo flair ranzukommen.

    Need for Speed... Okay, das ist ne ganz andere Schiene als GT, aber trotzdem. Habs gezockt. War für paar stunden ganz nett aber sonst... meeeeeeeh

    Von Driveclub hab ich nur mal die kostenlose PS plus version gezockt. Fand ich irgendwie auch kacke.

    Jetzt hab ich mir vor 2 Wochen im Sale die GOTY-Edition von Project Cars geholt. Ja, das ist ganz fett. Auch wenn der Motivationsfaktor von Gran Turismo komplett fehlt.

    Ab Start kann man alle Autos und klassen fahren. Okay, zum Testen ist das geil. Aber so... Der Karriere Modus ist in meinen Augen ein kompletter Witz.

    Man startet wie bei Gran Turismo in der niedrigsten Klasse (in dem Falle Gokarts) und je nach erfolg gibt es dann Einladungen zu anderen Events und nach der Saison kann man je nach Erfolg eine Klasse höher fahren. Zumindest wenn man je nach Erfolg die entsprechenden Vertragsangebote bekommt.

    JE NACH ERFOLG!!! Messbar ist das in keiner Weise. Ich wette der Scheiß is gescripted und die laden mich auch nach LeMans ein, wenn ich in der Kleinwagenklasse immer die rote Laterne einheimse.

    Dazu sind die Rennevents durch den Rennkalender klar vorgegeben. Wenn man bei GT nach 20 Versuchen an einem Rennen immer noch scheitert, konnte man wenigstens mal was anderes fahren. Hier muss man es durchziehen, oder eben überspringen.

    Auch sonst ist die Motivation ziemlich schnell im Keller. Man verdient weder Geld noch RP. Belohnungen sind komplett fehlanzeige. Wer jetzt natürlich totaler Renn-Freak ist und auf die echte Simulation steht, der findet es wohl trotzdem gut, aber mir isses auf dauer zu lahm.

    Ich war am Ende eigentlich nur noch damit beschäftigt mit nem Audi R12 über die Nordschleife zu hacken, weil ich die Strecke so geil find.

    Und ich finde es auch schon ziemlich störend, dass die KI-Quali von Klasse zu Klasse doch stark schwankt.

    Ich hab mich bei der KI-Schwierigkeit langsam so auf einen Wert von 60 angenähert, was in vielen Klassen eigentlich genau meinem Level entspricht um knackige Rennen zu haben. Bis auf die Superkart-klasse. Da fühlt es sich an, als ob ich gegen dreiräder antrete. Bei der Classic-Challenge widerum, musste ich sogar mal auf 50 zurück stellen, weil ich absolut keinen Stich gesehen hab. Und selbst auf 50 hats nur für Platz 6 gereicht.

    Alles in Allem wünsche ich mir endlci hwieder ein Gran Turismo, was auch den Umfang eines GT4 hat. Und nicht wie diese weichgespülte Lightversion, die sie da letztens rausgehauen haben

  7. #446
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Dann solltest du dir ernsthaft überlegen, ob du dir nicht noch eine XB1 zulegst.

    Bei FM und auch bei FH kann man die Karriere relativ frei gestalten. Bei FM 6 hat man z.B. 5 Seasons, welche jeweils in 3 Abschnitte unterteilt sind, die jeweils aus 4 - 6 Rennen bestehen. Pro Abschnitt kann man dann noch aus 6 verschiedenen Fahrzeugarten wählen. Um alle Seasons frei zu spielen, muss man natürlich immer erst die vorherige einmal durch fahren. Man kann aber nach einem Abschnitt die Fahrzeugart wechseln, wenn man Bock auf was anderes hat. Hat man alle Seasons frei, kann man nach Lust und Laune entscheiden, was man als nächstes in Angriff nimmt.

    Ausserdem gibt es noch reichlich andere Events, wo man z.B. mit einem vorgegebenen Auto The Stig (sein digitaler Cousin) schlagen muss, oder einen Hindernisparcours in einer bestimmten Zeit bewältigen muss usw. Außerdem kann man selber Rennen erstellen, wo man alles selber bestimmen kann, Strecke, Rundenzahl, Gegner, Art und Leistungsstufe der Fahrzeuge usw.

    Dann gibt es noch ordentlich viele Rivalenherausforderungen und Ligen, wo man sich mit den Besten aus aller Welt messen muss. Und man kann auch einfach online gegen seine Kollegen fahren.

    EP und Kohle gibt es für jedes Rennen und das nicht zu Knapp - auch für selbsterstelle Rennen. Für jeden Stufenaufstieg bekommt man ein Los mit dem man an einer Art Lotterie teilnehmen kann, wo man Autos und reichlich Cash gewinnen kann. Gut die Hälfte meines Fuhrparks habe ich dadurch bekommen. Gefällt einem das gewonnene Auto nicht, verkauft man es halt wieder.

    Die Auswahl ist auch immens von ner BMW Isetta bis hin zum 2015er Lotus F1 Boliden ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei.

    Wer Spaß an ordentlichen Rennsimulationen hat, kommt an Forza eigentlich nicht vorbei. Ok das Optische Tuning war bisher immer relativ mager aber dafür sind einem Beim Design eigentlich kaum Grenzen gesetzt.
    Mehr Text ->
    Und was das Schrauben am Radsturz, den Stabis, Federn und dem Differenzial usw angeht, kann man mit den richtigen Einstellungen aus fast jedem Wagen ein richtig fieses Geschoss machen

    FM6 ist schon ziemlich genial - FM7 wird bestimmt der Hammer

  8. #447
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Auch ich bin FM Anhänger der ersten Stunde.
    Bei mir steht sogar die FM6 XBOX im Regal.

    Allerdings hat mich bisher kein Teil so begeistert wie FM2. Lag wohl aber auch daran, das das mein erstes Spiel auf der 360 war und ich dadurch erst wieder zum zocken gekommen bin und viele geile Leute kennengelernt habe.

    Leider hat man durch die ganzen Tuningeinstellungen extreme Nachteile, wenn man da einfach keine Ahnung oder auch keine Ruhe für hat.
    Ein leicht veränderter Wert an den Stabis, Bremsen oder sonstigem, und der Wagen fährt sich wie ein Fischkutter. Leider ist das mein Problem.

    Vom optischen her und von der Wagenauswahl ist es der Hammer. Obwohl mich die Forza Horizon Serie nie so richtig begeistert hat. Das war mir dann doch irgendwie schon wieder zu Arcadelastig.

    Project Cars hab ich auch mal angefangen, aber wie jack schon schrieb hat mich dort der Rennkalender sehr gestört...fand das alles irgendwie ein bisschen merkwürdig.

    FM7 werde ich mir sicherlich auch holen, denke aber noch nicht direkt zum Release

  9. #448
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja mit dem Tuning muss man sich schon etwas beschäftigen oder jemanden haben, der gute Tunings erstellt.

    Man muss sich da nur rantasten. Immer nur einen Wert verstellen, gucken wie der Wagen fährt und irgendwann hat man's dann

    Wichtig ist, daß man die Fahrhilfen deaktiviert, sonst kann man einstellen was man will und der Wagen lässt sich trotzdem noch gut fahren.

    Die Horizon Serie hat mich bisher auch nicht gepackt. Teil 1 war für mich ne riesen Enttäuschung damals. Teil 3 hab ich mir mal beim Kumpel angeschaut, schon deutlich besser aber halt zu sehr Arcade.

  10. #449
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Hat jemand schon die Trophäe Standhaft bei Mass Effekt Andromeda geholt. Ich möchte sie über dem Multiplayer holen. Aber egal wie oft ich auf Gold anderen beitrete und es beendet, es wird nicht bewertet. Seitdem ich da dran bin komme ich nicht weiter. Oder musst man eine Gold Mission selber erstellen und dann beenden?

    Danke

  11. #450
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Keine Ahnung - ich hab's einfach auf Wahnsinn beendet und den Erfolg bekommen

Seite 45 von 65 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 ... LetzteLetzte

Games Highlights

Ähnliche Themen zu Games Highlights


  1. Rockstar Games Onlinerichtlinien ...: Moin Moin Community, Verzweifelt versuche ich auf meiner Ps3 Slim in den Onlinebereich von GTA V zu kommen. Prolog ist vollendet, doch bei dem...



  2. Rockstar Games Social Club tot?: Aloha! Seit Wochen kann ich nichts im Social Club bearbeiten. Weder Sprache noch Crew-Interna. Bin ich mit diesem Problem alleine?



  3. Games ABC ...: Wer von euch kennt coole Games die er niemals vergessen wird?? Hier können die besten oder auch unbesten Games aller Zeiten verewigt werden in...