Games Highlights

Diskutiere Games Highlights im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Ich versteh einfach nicht was es mit Mordors Schatten so auf sich hat. Ich weiß dir gehts grad um den Nachfolger. Aber trotzdem. Ich hab ...



Thema: Games Highlights

Seite 48 von 65 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 641
  1. #471
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich versteh einfach nicht was es mit Mordors Schatten so auf sich hat. Ich weiß dir gehts grad um den Nachfolger. Aber trotzdem. Ich hab das jetzt schon 2x angefangen zu spielen. beim ersten mal war nach schon 1-2 stunden die Luft raus. Komisches Kampfsystem. Nicht erkennbare (oder in meinen Augen einfach beschissene) Story. Und dazu alles komplett überladen. Vom Moveset bei den Kämpfen bis hin zu den Skilltrees.

    Anfangs hatte ich das Gefühl ich brauch erstmal nen Doktor bis ich die ganzen Specialmoves und Skills gerafft hab.

    Irgendwann hab ich es dann aber doch nochmal ausgepackt und neu gestartet. Und da hat es witzigerweise auch gezündet, weil ich mich wirklich mal mit dem Kampfsystem beschäftigt hatte. Es ist nämlich so, dass zwar auch jeder noob nen Gegner platt kriegt mit Tasten hämmern, aber nur wenn man bissl Variation rein bringt, macht es richtig Spaß. Das hat dann auch gefetzt, die Leute so stylisch wie möglich zu zerlegen. Aber irgenwie hat die Begeisterung dann auch wieder nachgelassen.

    Sollte vllt sagen, dass die Kritik vom Anfang bei weitem nicht gerechtfertigt ist, weil es echt ein geiles Spiel ist. Aber irgendwie zündet es bei mir nicht. Irgend ne Kleinigkeit fehlt.

    Ich werde Schatten des Krieges erst zocken wenn es wieder für 20€ in irgendnem Sale landet. Und ich bin auch etwas überrascht, denn im Vorfeld des Games wurde ja schon wieder ein anständiger Hypetrain abgefeuert. Aber jetzt ist es irgendwie klangheimlich rausbekommen und man hat fast nix mitbekommen.

    Ich kann natürlich jetzt nur 9gag als Referenz angeben. Aber wenn ich bedenke was da für ein Aufriss war, als die ersten Trailer kamen und jetzt... nüschd.

    Und so leid mir das zwar für die Entwickler tut, aber... umso besser für mich. Denn umso schneller landen die Games in der Resterampe.

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #472
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Das Ding ist eine gelungene Mischung aus vielen Triple-A-Titeln. Ein wenig Assesins Creed, etwas Batman, ein Schuß hier von, blablubb... für einen, der jahrelang fast ausschließlich in LS war eine Gute Mischung, um von allen Blockbustern etwas mitzubekommen. Da es recht repetitiv war, hatte es auch einen Vorteil: die zweimonatige Pause, weil man mal wieder nicht von GTAO los kam, spielte keine große Rolle, du hast danach mal wieder ne Stunde gespielt und wusstest sofort, was zu tun war.
    Story? Ich weiß, dass ich nicht viel erwarten kann, ist mir allerdings auch etwas juck. Ich weiß inzwischen, wer dieser Ceredingsbums ist, der mich da wieder erweckt hat und ich befürchte, das war das spannendste an der Story bis dato. Ob viel mehr danach kommen kann, wenn es zwischen dem Hobbit und HDR spielt wage ich auch zu bezweifeln, da man eben weiß, wie es nur enden kann.

  4. #473
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich habe die Platin Trophäe von Andromeda nun geholt.

  5. #474
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489

  6. #475
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also ich muss sagen Trophäen haben mich echt noch nie gekratzt. Aber Platin? Die kriegt man doch erst wenn man alles erledigt hat oder? Du Monster.

  7. #476
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Danke Rocco und Jack.

    Ja, Jack erst wenn man alle anderen Trophäen holt bekommt man die Platin Trophäe. Ich habe jetzt mittlerweile 7 Platin Trophäen. Leider kann ich zwar auch auf der PS3 weiter Trophäem sammeln, die werden aber auf der PS4 nicht mehr mitgezählt. Sonst hätte ich noch Mehrere, da ich am Anfang noch nicht intensiv Trophäen gesammelt habe. Mir macht das Trophäen sammeln einfach Spaß, auch wenn es sehr mühsam ist.

    Also als Monster würde ich ihn bezeichnen:

    So hat ein Spieler 1.200 Platin-Trophäen im PSN gesammelt ? GIGA

    Über 1200 Platin Trophäen.

  8. #477
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Synchronisier auf der PS3 einfach mal deine Trophäen und dann sollten sind auf der PS4 auch zusehen sein.
    Vorausgesetzt natürlich du nutzt auf beiden Konsolen den selben PSN Account.



    Der arme Kerl mit den 1200 Platin Trophäen ist süchtig, das ist nicht lustig! Aber funny kranker Typ!

  9. #478
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    1200 Platin Trophys ist schon ne Leistung... da müsste man glaube ich Pi mal Daumen alle 2 Tage seit Einführung des Trophy-Systems ein Spiel durchgezockt haben schätze ich mal...

    ... aber laut GIGA kein anderer erreicht außer er? Würde ich jetzt nicht sagen... diese Trophys kann man sich auch auf der PS3 mit schönen, großen Listen im Hand umdrehen mit einer CFW PS3 besorgen - Aber "Hanna Montana" würde ich auslassen, da bannt SONY gerne mal ab diesem Titel den Account chrchrchr !

  10. #479
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Naja, im letzten Satz ist der Artikel dann schon nicht mehr lustig.

    Aber trotzdem krass. "Hannah Montana?" Die hat ein eigenes Spiel? Und das erfahre ich erst jetzt? Zum Glück hab ich mir grad erst ne PS3 gekauft.

  11. #480
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nun ja, da gibt es sicher einige von dieser Sorte, welche so intensiv nach Trophäen jagen... kenne das sogar von einigen Leuten aus Bekannten-Kreisen... da werden Spiele schon günstig nach Trophy-Guides gekauft, mit denen man recht einfach oder mittel schwer eine Platin holen kann...

    ... habe ich nie wirklich verstanden, zumal es selbst bei 1000 Platins nicht mal ein bescheuertes Sony-Feuerzeug gibt oder so - Demzufolge sind mir Trophäen sowas von egal und habe nicht mal eine einzige Platin

    ---

    Das du im Gegensatz zu mir, sogar "Hannah Montana" fehlerfrei schreiben konntest, lässt mich an deiner Aussage irgendwie nicht mal zweifeln - irgendwie creepy

Seite 48 von 65 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 ... LetzteLetzte

Games Highlights

Ähnliche Themen zu Games Highlights


  1. Rockstar Games Onlinerichtlinien ...: Moin Moin Community, Verzweifelt versuche ich auf meiner Ps3 Slim in den Onlinebereich von GTA V zu kommen. Prolog ist vollendet, doch bei dem...



  2. Rockstar Games Social Club tot?: Aloha! Seit Wochen kann ich nichts im Social Club bearbeiten. Weder Sprache noch Crew-Interna. Bin ich mit diesem Problem alleine?



  3. Games ABC ...: Wer von euch kennt coole Games die er niemals vergessen wird?? Hier können die besten oder auch unbesten Games aller Zeiten verewigt werden in...