Games Highlights

Diskutiere Games Highlights im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Wobei nahezu alle aufgezählten Spiele zwar im entsprechenden Filmuniversum spielen, aber nicht direkt auf einem bestimmten Film basieren und ihre eigenen Geschichten erzählen....



Thema: Games Highlights

Seite 51 von 65 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 641
  1. #501
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wobei nahezu alle aufgezählten Spiele zwar im entsprechenden Filmuniversum spielen, aber nicht direkt auf einem bestimmten Film basieren und ihre eigenen Geschichten erzählen.

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #502
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Stimmt, waren halt Lizenzspiele

  4. #503
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Grad gesehen das Star Wars Battlefront 2 auch nen Singleplayer hat <3
    Jetzt wirds interessant. Nur noch warten bis Preis bei 30 EUR liegt.
    Also in 2 Jahren ...

  5. #504
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Guten Morgen Lostie

    ... gesendet von unterwegs...

  6. #505
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bin eigentlich auch nicht so der Fan von Lizenzspielen aber ein Kollege hatte mich vor einiger Zeit zu Mad Max überredet. Hatte mich nur 15€ gekostet, von daher war es ok. Und ich muss sagen, daß ich doch positiv überrascht war. Also kein Fury Road Story Abklatsch, sondern eine eigene Story. Gab zwar ein paar Bezüge zum Film - also ein paar Fahrzeuge und die War Boys. Aber ansonsten fand ich das Game gar nicht mal so übel. Zwar jetzt kein Toptitel aber auch kein völliger Schrott. Ab und zu gibt es dann doch noch positive Überraschungen, wo man sie gar nicht vermutet hätte.

  7. #506
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Was zu beweisen war. Solange die Leute ihre eigene Geschichte erzählen sind film basierte Games kein Problem.

    Aber man muss der Fairness halber auch sagen... Andersrum ist es ja leider genauso. Auf Spielen basierende Filme sind ja oft auch so ein Thema...

    Ich sage nur...


  8. #507
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oft? Und da ziehst du Uwe Boll als Referenz? - Stimme zwar zu, dass man ihn nie an die Drehbücher zu diversen Filmen hätte ranlassen sollen, aber ist ja jetzt nicht so, dass er den überwiegenden Anteil an Spielverfilmungen hatte... na zum Glück hat er sich aus dem Film-Business zurück gezogen

  9. #508
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Tja, Trash, as trash can...

    Jetzt lebt er von dem Nazi-Goldschatz, den er gefunden hat Ich fand ihn immer schwer amüsant, im Gegensatz zu seinen Filmen.

  10. #509
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Ist die Singleplayer-Kampagne denn jetzt schon mit dabei, oder wird die als DLC nachgereicht?

  11. #510
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das Traurige ist ja mittlerweile... Man kann nicht mehr so genau sagen, ob das jetzt Sarkasmus war oder ernst gemeint. Bei denen ihrer DLC-Politik...

Seite 51 von 65 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte

Games Highlights

Ähnliche Themen zu Games Highlights


  1. Rockstar Games Onlinerichtlinien ...: Moin Moin Community, Verzweifelt versuche ich auf meiner Ps3 Slim in den Onlinebereich von GTA V zu kommen. Prolog ist vollendet, doch bei dem...



  2. Rockstar Games Social Club tot?: Aloha! Seit Wochen kann ich nichts im Social Club bearbeiten. Weder Sprache noch Crew-Interna. Bin ich mit diesem Problem alleine?



  3. Games ABC ...: Wer von euch kennt coole Games die er niemals vergessen wird?? Hier können die besten oder auch unbesten Games aller Zeiten verewigt werden in...