Games Highlights

Diskutiere Games Highlights im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Moin community! Mich würde mal interessieren auf welche Spiele ihr euch in naher und ferner Zukunft am meisten freut und was ihr von ihnen erwartet ...



Thema: Games Highlights

Seite 1 von 53 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 525
  1. #1
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498

    Games Highlights

    Moin community!
    Mich würde mal interessieren auf welche Spiele ihr euch in naher und ferner Zukunft am meisten freut und was ihr von ihnen erwartet .
    für mich sind kommende Highlights
    -witcher 3 ...ich habe noch nie ein witcher gespielt .
    gehe ohne große Erwartungen an das Spiel aber ich habe bock drauf ...grafisch scheint es ja ein Brett zu werden.

    - Formel 1 2015
    ich hoffe bei der Konsolen Version sind die coop Probleme der pc Version behoben und freue mich auf spannende Duelle mit Freunden in coop Saisons
    -the Division
    anfangs dachte ich uhhhh geil geil geil
    mittlerweile bin ich skeptisch aber dennoch freue ich mich darauf wenn es nur halb so gut wird wie trailer es mir zeigen

    -uncharted 4
    ja eine der geilsten spiele reihen die es gibt naughty dog hat es einfach drauf

    ja wie sieht es bei euch aus ...was sind eure Highlights

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Im Normalfall würde ich COD sagen. Da es aber höchstwahrscheinlich wieder ziemlich Zukunfts orientiert ist fällt es dieses Jahr wieder aus bei mir.

    Ansonsten im nächsten Monat Project Cars. In der Hoffnung das dort aus denn Fehlern der anderen gelernt wurde. ( Driveclub & Co )

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.731
    Ich persönlich hab nur ein richtiges Highlight dieses Jahr:
    Metal Gear Solid 5-Phantom Pain

    Darauf freue ich mich schon mega,da ich schon alle anderen Teile gespielt habe und es der letzte Teil der Reihe sein wird.

    Sonst bin ich auf Project Cars,Uncharted 4 und The Division gespannt.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    3.103
    In naher Zukunft:

    Definitiv The Witcher 3...

    Ich hab es auch noch nie vorher gezockt. Soll ja der erste Teil für Playstation werden. Aber ich bin echt angefixt. Extra 2 Wochen Urlaub genommen. Ich hab bisher alles gezockt, was ansatzweise als RPG durchgeht. Skyrim, Oblivion, Dragon age-Reihe (Auch den verhassten 2. Teil), Two Worlds, Dragons Dogma, Fallout, Mass Effect, Sacred... and so on. Mittelalterrollenspiele find ich einfach geil. Und wenn The witcher nur halb so geil wird, wie ich denke, dann hab ich mein neues Skyrim...

    Allerdings gibt es ein Game... Da krieg ich schon wieder Hummeltitten aufm Arm und Pipi im Auge..

    Just Cause 3.

    Dazu muss man wohl nicht viel sagen. Wer Just cause 1 oder 2 gespielt hat und nicht auf den Deppenzug* aufgesprungen ist, der kann nur geil auf das Spiel sein.

    *= "Das Spiel ist total unrealistisch" oder "Die Story war ja mal nur mies"

  6. #5
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    914
    Ich bin ein großer R* Liebhaber mir haben spiele wie Red Dead Revolver oder Redemption sehr gut gefallen (allgemein Western), deshalb bin ich gespannt wann R* erste News zu einem neuen Spiel raushaut. Allgemein bin ich nicht wirklich scharf auf ein neues Game, klar Uncharted wird definitiv gekauft, Naughty Dog hat da wirklich großartige Arbeit geleistet (auch LastofUS). Vom Witcher weiß ich net so recht was ich halten soll, da ich derart von Games nie gespielt habe. Was mich interessieren würde wäre auch ein neues MAFIA wo so einige Spekulationen im netz herumgeistern.

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.277
    In naher Zukunft bin ich auf Titel gespannt wie:

    - DayZ (Bohemia)

    - MotoGP 15 (Milestone)

    - Rainbow Six (Ubisoft)


    Werd mich einfach mal überraschen lassen!!

    Der eine oder andere leckere Titel fällt ja immer mal mit ab nebenbei

  8. #7
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    The Witcher 3 wird, wenn es halt, was es in den gameplay Trailern verspricht, der Knaller des Jahres. Da wird Gta wohl extrem vernachlässigt werden.

    Habe ich genauso viel Bock im Vorfeld drauf, wie vor mehr als 1,5 Jahren auf GTA

  9. #8
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.926
    Project Cars fällt mir Jetzt so ein... Ansonsten gibts dieses Jahr noch nicht so viele coole angekündigte Games.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von Luellebert
    Luellebert ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    60
    The Witcher ist vorbestellt. Auf The Division bin ich auch gespannt.
    Interessant aber auch:

    WiLD: Riesen Welt (so groß wie Europa laut Hersteller) in der man offenbar jedes beliebige Lebewesen spielen kann.
    Sieht jedenfalls sehr einladend aus: https://www.youtube.com/watch?v=0d7zn9PbSvA

    und Until Dawn: Klassische Horror-Storry -> 8 Freunde machen Ferien in einer Waldhütte und dann wirds unheimlich... Story & Emotionen sollen stark sein. Und man kann/muss die Handlung selbst beeinflussen, weil man sogar zum Teil entscheiden muss, wer stirbt: https://www.youtube.com/watch?v=UznMf1oMRGQ


    Für beide gibt es noch keinen Release-Termin, sollen aber dieses Jahr erscheinen.

  11. #10
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    914
    Kann mir mal jemand was zu The Witcher erzählen, gibt es da auch eine Online Welt wo man mit Freunden Wildern kann? Oder gibt es koop Missionen, oder ist es eine rein Open World Game mit ner Story & Nebenmssionen?

Seite 1 von 53 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Games Highlights

Ähnliche Themen zu Games Highlights


  1. Rockstar Games Onlinerichtlinien ...: Moin Moin Community, Verzweifelt versuche ich auf meiner Ps3 Slim in den Onlinebereich von GTA V zu kommen. Prolog ist vollendet, doch bei dem...



  2. Rockstar Games Social Club tot?: Aloha! Seit Wochen kann ich nichts im Social Club bearbeiten. Weder Sprache noch Crew-Interna. Bin ich mit diesem Problem alleine?



  3. Games ABC ...: Wer von euch kennt coole Games die er niemals vergessen wird?? Hier können die besten oder auch unbesten Games aller Zeiten verewigt werden in...