project cars

Diskutiere project cars im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Moin moin ihr lieben ... Project Cars ist raus und mich würde euer erster Eindruck interessieren Ich habe es jetzt ca 4 Std. Gespielt und ...



Thema: project cars

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498

    project cars

    Moin moin ihr lieben ...
    Project Cars ist raus und mich würde euer erster Eindruck interessieren
    Ich habe es jetzt ca 4 Std. Gespielt und muss sagen mir gefällt es .
    Es sieht ordentlich aus... die Autos sind klasse designt und auch so macht das Spiel grafisch was her ...
    Richtig gut gelungen finde ich die Tageszeiten Wechsel ...das hitze flimmern der sonne auf dem Asphalt einfach klasse ...
    Ein paar Bugs müssen noch behoben werden aber so ist es eine rennsimulation die den Namen auch verdient .

    Mein bisheriges Lieblings Auto ist der Ruf rgt 8 gt3
    Einfach ein geiles gerät ...

    Mich würde auch weiter interessieren ob ihr eigene Setups benutzt und wenn ja wie die aussehen ....

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Nach ein paar Tagen spielen,muss ich sagen das es eine richtig gute GT alternative ist.
    Die Grafik ist spitze,die Wettereffekte sind auch gut.
    Besonders gefällt mir das man sich alle wichtige Infos,wie die Temperatur der Bremsen,G-Kräfte,.... anzeigen lassen kann.
    Ich würde es jeden empfehlen,der eine gute Simulation sucht.



    Hier befindet sich keine Signatur.

  4. #3
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ich habe mich immer noch nicht entscheiden können für welche Plattform ich es mir hole...

  5. #4
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Meiner Meinung nach nicht viel besser als Forza 5, wird also leider im Herbst direkt von Forza 6 getoppt..

  6. #5
    Avatar von BlackBonjour
    BlackBonjour ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    182
    Bin zur Zeit mit Assetto Corsa gut bedient, daher werde ich mir PCars erstmal nicht holen. Die Grafik und vor allem die Wettereffekte sind aber richtig nett geworden.

  7. #6
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Jemand ne Idee wo ich Tips finde um bisschen mehr zu den Setups zu erfahren ? So viel einstell Möglichkeiten aber kein plan ....am liebsten für gt3 klasse und die strecken Hockenheimring oschersleben und nurburgring


project cars

Ähnliche Themen zu project cars


  1. cars, die es im MP nicht gibt: hey, gibt es irgendwo eine übersicht von den fahrzeugen, die es im SP, aber nicht im MP gibt? wie zb. franklins buffalo oder den romero...



  2. Verschenke gemoddete cars ^^: Hey da heut das playstation network die wartungsarbeiten begonnen hat, hab ich mir gedacht sobald wieder alle online kommen .. verschenke ich morgen...



  3. Gta online rare cars!: Hier sind einige SELTENE Fahrzeuge in GTA ONLINE! ENJOY! 247 248 249