GTA-5-Forum de Crew / Logo

Diskutiere GTA-5-Forum de Crew / Logo im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: Unser SC-Crew: http://de.socialclub.rockstargames.c...gta-5-forum_de Vielen Dank erstmal, Lordy4007...



Thema: GTA-5-Forum de Crew / Logo

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Gast Gast

    Ausrufezeichen GTA-5-Forum de Crew / Logo

    Hallo liebe Forenuser,

    ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann.

    Logo:


    Unser SC-Crew: http://de.socialclub.rockstargames.c...gta-5-forum_de


    Vielen Dank erstmal, Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von kopfsalatmitei2
    kopfsalatmitei2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67
    GTA-5-Forum de Crew / Logo-gta-5.png so in der art? kann es machen musst mich nur in die crew lasen.

    ps besitze die desktop version für weitere logos

    mfg kopfsalatmitei2

  4. #3
    Gast Gast
    Ja, es soll halt so ähnlich aussehen wie mein gepostetes. Ja klar, machst du eine Crewanfrage? LG


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  5. #4
    Avatar von kopfsalatmitei2
    kopfsalatmitei2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67
    habe ich gemacht kopfsalatmitei2 ist mein name

  6. #5
    Gast Gast
    Danke, ich nimm dich gleich an.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  7. #6
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    gibs die crew auch für die x-box?

  8. #7
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    gibs die crew auch für die x-box?
    Momentan sind die Mitglieder nur auf der Playstation

  9. #8
    Avatar von kopfsalatmitei2
    kopfsalatmitei2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67
    Crews sind Konsolen übergreifend. Glaube ich zumindest

  10. #9
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    würde es noch ausmitteln und bei a fehlt der punkt.ja ich glaub schon das es übergreifend ist.

  11. #10
    Gast Gast
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    gibs die crew auch für die x-box?
    Nein, du kannst trotzdem gerne beitreten.

    Zitat Zitat von kopfsalatmitei2 Beitrag anzeigen
    Crews sind Konsolen übergreifend. Glaube ich zumindest
    Ja sind sie und ich habe dich eben angenommen.

    Edit: Ich gehe schnell Duschen, wenn du dann schon drinnen bist Befördere ich dich oder @zambeziio mach du das eben wenn du das liest. Du bist nämlich auch befördert.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

GTA-5-Forum de Crew / Logo

Ähnliche Themen zu GTA-5-Forum de Crew / Logo


  1. Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen: Hallo Leute, ich frage mich wie es denn möglich ist, ein eigenes Logo hochzuladen und als Crew-Emblem zu benutzen? Müsste eigentlich möglich sein,...



  2. Crew Logo: Hallo leute, Und zwar suche ich jemanden der mir ein crew logo erstellen kann. Ich habe bereits ein bild aus google. Spart euch die kommentare...



  3. gta 5 crew logo erstellen: hey kann mir einer bitte helfen ein crew logo zu erstellen habe paar stunden allein versucht, mit 1 mill youtube clibs aber bekomme es nicht...



  4. Crew Logo: Bin mir nicht ganz sicher ob hier der richtige Bereich ist, aber ich dachte es passt hier am besten. Davon abgesehen, dass der Social club auch...



  5. Crew logo erscheint nicht auf Auto: Hallo bei mir erscheint kein Crew logo auf dem auto wenn ich es einbaue! Beim kumpel (gleiche Crew) funktioniert das aber? Hilfe! Gesendet...