Crew Logo transparent

Diskutiere Crew Logo transparent im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Hoi, wie kann ich den Hintergrund des Crew Logos entfernen? Also ich meine: Wenn ich z.B einen Totenkopf aussuchen, ist da automatisch ein weißer hintergrund. ...



Thema: Crew Logo transparent

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103

    Crew Logo transparent

    Hoi,
    wie kann ich den Hintergrund des Crew Logos entfernen? Also ich meine: Wenn ich z.B einen Totenkopf aussuchen, ist da automatisch ein weißer hintergrund. Wie bring ich einen Totenkopf so auf das Kleidungsstück od. Motorhaube, dass keine Füllung (Hintergrund) vorhanden ist, sondern nur der Totenkopf selbst?...
    http://pu.cdn.hub.nl/media/games/gta...tomization.jpg
    Genau so wie hier...Nur das Logo
    Lg und danke

  2. Anzeige
    Hallo kasmoo,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Gast Gast
    Thema verschoben! Bitte das nächste mal auf die Rechtschreibung achten.




    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #3
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    du willst sozusagen das weisse zb auch weg haben?photoshop.aber ich habe damals dann im editor das innere auch nicht weg bekommen.

  5. #4
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103

    Crew Logo transparent

    Habs geschafft-Thread kann geclosed werden


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Eine kleine Erklärung, wie du es geschafft hast? Sollte späteren Problemen helfen

  7. #6
    Avatar von Biker3101
    Biker3101 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    3
    Also ich habe es im game gemacht einfach das logo oben wieder in den editor dann auf hintergrund und wenn der kasten aufgeht einfach ganz oben links das kästchen anklicken. Danach speichern und hochladen dann ist der hintergrund transparent

    Redwood First9

  8. #7
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    Ja genau so hab ichs gemacht


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  9. #8
    Joshi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von kasmoo Beitrag anzeigen
    Ja genau so hab ichs gemacht


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Wie kann ich in Game das Logo denn ändern?

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    1.403
    In game gar nicht. Geht nur über die R* Social Club Seite

  11. #10
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.151
    Und transparenz ist kaputt

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Crew Logo transparent

Ähnliche Themen zu Crew Logo transparent


  1. Timeout ohne Ende: Ich denke dieses Problem hatte mal jeder. Doch inzwischen ist es so weit gekommen das ca. 75% alle gestarteten Aktivitäten aufgrund eines Timeouts...



  2. Ohne Moos nix los!: Ohne Moos nix los in GTA Online. Das sollte jeder wissen. Die Preise bei GTA sind nicht gerade die wie im 1€ Laden um die Ecke. Wenn man ein paar...