Sashas GFX Bastelstube

Diskutiere Sashas GFX Bastelstube im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Hallo hier stelle ich nach und nach mal ein paar Arbeiten rein und wenn ein Banner etc gebraucht wird, darf man mich auch anschreiben Beispiel ...



Thema: Sashas GFX Bastelstube

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122

    Sashas GFX Bastelstube

    Hallo
    hier stelle ich nach und nach mal ein paar Arbeiten rein und wenn ein Banner etc gebraucht wird, darf man mich auch anschreiben


    Beispiel Sig
    Sashas GFX Bastelstube-gtabanner1.png Sashas GFX Bastelstube-gtabanner2.png

    Freiverwendbare Avatare
    Sashas GFX Bastelstube-1.pngSashas GFX Bastelstube-2.pngSashas GFX Bastelstube-3.pngSashas GFX Bastelstube-4.pngSashas GFX Bastelstube-5.png

    Auftrag Logos:
    Name:  avatar1(1).png
Hits: 555
Größe:  14,5 KB

    Auftrag Sig
    Sashas GFX Bastelstube-gtabanner3.pngSashas GFX Bastelstube-gtabanner4.jpgSashas GFX Bastelstube-gtabanner5.jpg

  2. Anzeige
    Hallo SV19Sasha04,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122
    Ihr dürft auch gerne Anfragen hier im Thread erfragen

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ich hätte gerne eine Signatur!

    Farben: Blau/Orange (So wie im Profilbild, jedoch beide Farben zusammen und nicht einzelnd)
    Auf der linken Seite sollte mein Charakter sein (kannst ruhig den aus meiner jetzigen Signatur nehmen)
    In Hintergrund der Buffallo von Franklin. Auf der rechten seite sollte mein Name stehen.
    In Hintergrund kann Wiese, Stadt oder auch Strand sein, das ist mir egal!
    Wenn du noch irgendwas wissen musst, lass es mich wissen
    Danke schonmal.

    Hier ein paar Bilder, musst davon nichts verwenden, kannst:
    Mehr Text ->
    Sashas GFX Bastelstube-0_0.jpgSashas GFX Bastelstube-gh.jpgSashas GFX Bastelstube-rthzgtf.jpg


    Solltest du damit garnichts anfangen können, dann reicht mein Charakter, Ein Buffallo und mein Name

  5. #4
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122
    so in etwa?
    Sashas GFX Bastelstube-gtabanner4.jpg

  6. #5
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von SV19Sasha04 Beitrag anzeigen
    so in etwa?
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gtabanner4.jpg 
Hits:	256 
Größe:	17,9 KB 
ID:	2452
    Dankeschön, gefällt mir!
    Kannst du vielleicht noch einen kleinen schwarzen Rahmen drum herum machen? Dann wäre es super

  7. #6
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zambi bei mir ist da ein schwarzer Balken?

    Ich hätte auch noch einen Auftrag für dich für eine schöne Signatur. Muss aber noch überlegen welchen Wagen ich als Hintergrund nehmen werde, schicke dir dann eine kleine Zeichnung (wenn ich die Zeichnung hinkriege )

  8. #7
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Oh stimmt, der Rand ist schon da.

    Danke Sasha, so wie sie ist, ist sie perfekt!

  9. #8
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Zambi bei mir ist da ein schwarzer Balken?

    Ich hätte auch noch einen Auftrag für dich für eine schöne Signatur. Muss aber noch überlegen welchen Wagen ich als Hintergrund nehmen werde, schicke dir dann eine kleine Zeichnung (wenn ich die Zeichnung hinkriege )
    Bin ich mal gespannt

    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Oh stimmt, der Rand ist schon da.

    Danke Sasha, so wie sie ist, ist sie perfekt!
    Das freut mich doch mal

  10. #9
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122
    5 freiverwendbare Avatare

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.png 
Hits:	377 
Größe:	31,8 KB 
ID:	2485Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.png 
Hits:	392 
Größe:	31,2 KB 
ID:	2486Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.png 
Hits:	381 
Größe:	32,2 KB 
ID:	2487Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4.png 
Hits:	375 
Größe:	31,2 KB 
ID:	2488Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5.png 
Hits:	353 
Größe:	31,3 KB 
ID:	2489

  11. #10
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    Kann ich nicht öffnen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Sashas GFX Bastelstube