Guter Photoshopper gesucht:

Diskutiere Guter Photoshopper gesucht: im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Ahso okay cool. Naja folieren bräucht ich gerade nicht und neue Polster auch nicht. Aber da du so nah wohnst werd ich mal drauf zurückkommen....



Thema: Guter Photoshopper gesucht:

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ahso okay cool.
    Naja folieren bräucht ich gerade nicht und neue Polster auch nicht. Aber da du so nah wohnst werd ich mal drauf zurückkommen.

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Oben das dunkle soll die Biegung im Gurt und den dabei entstehenden schattenwurf darstellen! :-D:-D boah ist das schlecht,wenn ich im beruf derartiges abliefere bin ich arbeitslos ;-)


    Bete! Karo Rakete B .
    Du designst also ein paar Seiten für diesen Sportfachhandel?
    Hätte jetzt gedacht als stellv. Chef guckt man nur auf Finger

  4. #33
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Major-Kiewie Beitrag anzeigen
    Du designst also ein paar Seiten für diesen Sportfachhandel?
    Hätte jetzt gedacht als stellv. Chef guckt man nur auf Finger
    Stellv. Bedeutet ja auch Verantwortung !
    Wir sind ein 8 Mann betrieb,da muss auch der Chef noch ran an die schüppe!


    Bete! Karo Rakete B .

  5. #34
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich hatte auf meinem 86c2F einen Gelben Ferrari Farbton drauf!! Nicht zu Blumig und nicht zu Zitronig!!


  6. #35
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Guter Photoshopper gesucht:

    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Ich hatte auf meinem 86c2F einen Gelben Ferrari Farbton drauf!! Nicht zu Blumig und nicht zu Zitronig!!

    Sieht schön aus, ist das ein g40?
    Edit:doofe Frage Sorry Typ steht ja über dem Bild ;-(


    Bete! Karo Rakete B .

  7. #36
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ne war keine doofe Frage! Da steht sinngemäß nur, das es ein Polo3 ist!! War kein G40, war ein 100PS Sauger auf 800kg Gewicht!!

  8. #37
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Ne war keine doofe Frage! Da steht sinngemäß nur, das es ein Polo3 ist!! War kein G40, war ein 100PS Sauger auf 800kg Gewicht!!
    Ich fand den gut,war mein erstes Auto ;-) weiß mit 1.1 Liter 45ps ;-D damit sind meine Freunde und ich (war der erste der ne Karre hatte) auf der Autobahn gefahren 150 km/h ,wenn alle mit nach vorne geschaukelt sind um dem Polo Schub zu geben:-D


    Bete! Karo Rakete B .

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Guter Photoshopper gesucht:

Ähnliche Themen zu Guter Photoshopper gesucht:


  1. GTA Online - Guter Gang-Van?: Hey, kennt ihr einen guten Gangvan in GTA Online? Ich kenne den Rumpo, Speedo und Burrito, aber den Burrito kann man nicht ins Pay´n´Spray fahren,...