Grafik auf Avatar Maße setzen

Diskutiere Grafik auf Avatar Maße setzen im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Hast du es dir denn "legal" geholt? Wenn du möchtest kannst du mir nen kleinen Link zukommen lasen. Gesendet von einem Handy...



Thema: Grafik auf Avatar Maße setzen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Hast du es dir denn "legal" geholt?

    Wenn du möchtest kannst du mir nen kleinen Link zukommen lasen.

    Gesendet von einem Handy

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Wenn ich den "legalen" link bloß noch hätte...

    MfG

  4. #13
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich schätze mal Google wird mir helfen.

    Und jetzt hab ins Bett, Mikey!

    Gesendet von einem Handy

  5. #14
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Nene YT ist die beste Wahl! Ich gehe ja gleich! *Stampf*

    MfG

  6. #15
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Junger Mann, überspann den Bogen nicht!

    Gesendet von einem Handy

  7. #16
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ne, das würde ich niemals tun!

    MfG

  8. #17
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Statt Photoshop von irgendwelchen dubiosen Quellen runterzuladen, nehmt lieber Gimp. Hat nahezu den gleichen Funktionsumfang (die noch fehlenden Features werden eh nur von Profis benötigt) und ist Freeware.

  9. #18
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ich hab Photoshop CC und bin voll und ganz zufrieden!

    MfG

  10. #19
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Mit PhotoScape kann man die Bildgröße auch locker easy ändern.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Grafik auf Avatar Maße setzen

Ähnliche Themen zu Grafik auf Avatar Maße setzen


  1. Seit 1.13 keine Freezes mehr dafür mehr grafik fehler! -.-: Hallo, wie ihr alle wisst oder schon opfer geworden seit nach dem 1.11 patch hatten wir alle problemme mit den nervigen game frezzes. Das hat bei...



  2. Mehr als 2 Avatar besitzen ??: Was brauche ich das ich mehr als 2 Avatars haben habe die normale GTA 5 Version wo und was brauche sich da und am besten wo bekomme ich das ????? THX...



  3. Bewertet die Signatur und Avatar über euch !: Hallo Community, wieder mal ein nettes Forenspiel für euch raus gesucht. Ich glaube der Thread Titel sagt alles, aber noch kurz was zu den...



  4. Avatar Bild und Banner Für Youtube: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Avatar Bild und ein Banner machen kann für meinen Youtube Kanal. Würd mich sehr freuen :D ...



  5. Können NPCs Kopfgelder setzen?: Ich habe letztens ein Fahrrad geklaut, ohne dass jemand dabei war. Kurze Zeit später hatte ich plötzlich ein Kopfgeld ($4500). Kann das sein?