Grafik auf Avatar Maße setzen

Diskutiere Grafik auf Avatar Maße setzen im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Guten Abend. Ich habe da mal eine kleine Frage/Bitte: Also ich kenne mich mit der Bildbearbeitung gar nicht aus und wollte fragen wie ich meinen ...



Thema: Grafik auf Avatar Maße setzen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842

    Grafik auf Avatar Maße setzen

    Guten Abend.

    Ich habe da mal eine kleine Frage/Bitte:

    Also ich kenne mich mit der Bildbearbeitung gar nicht aus und wollte fragen wie ich meinen aktuellen Avatar auf die richtigen Maße für das Forum schneiden kann (ist für das Forum glaube ich 120x120) kann mir jemand helfen bzw. mir das fix zurecht machen und mir schicken?

    Würde das Bild ziemlich gerne als Avatar verwenden, aber so wie ich es im Internet gefunden habe passt der nicht richtig rein.

    Danke bereits im voraus.

    Grafik:




    Gesendet von einem Handy

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Versuch das mal:

    MfG

  4. #3
    delightCloud ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    5

    http://i.imgur.com/jPYfMmh.png


    http://i.imgur.com/Y9xbgMU.png

    Hallo :-)! Ich bin nicht sicher ob du es so meintest wenn nicht sag bescheid

  5. #4
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    @Mike
    Danke, aber delights passt perfekt.

    @delightCloud passt perfekt, danke!

    Wie hast das gemacht?


    Gesendet von einem Handy

  6. #5
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Oh shit, ich hab die falschen Maße genommen!

    Edit : Mit Photoshop eine sehr einfache Sache, aber gibt's denn auch ne App für sowas?

    MfG

  7. #6
    delightCloud ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    @Mike
    Danke, aber delights passt perfekt.

    @delightCloud passt perfekt, danke!

    Wie hast das gemacht?


    Gesendet von einem Handy
    Ich habe es mit photoshop gemacht, ich habe ein neue dokumente 120x120 und dann die bilder kleiner gemacht

  8. #7
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von delightCloud Beitrag anzeigen
    Ich habe es mit photoshop gemacht, ich habe ein neue dokumente 120x120 und dann die bilder kleiner gemacht
    Sehr gut, so hab ich es auch gemacht. [emoji106]

    Edit :mit der Falschen Auflösung

    MfG

  9. #8
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Mit der Freeware IrfanView ist sowas auch sehr schnell gemacht.

  10. #9
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Dann lade ich mir mal Photoshop runter.

    Danke für die Hilfe!

    Jetzt kann der Spam beginnen!

    Nene, der Thread kann geschlossen werden.

    #threadclosed

    Gesendet von einem Handy

  11. #10
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Dann lade ich mir mal Photoshop runter.

    Danke für die Hilfe!

    Jetzt kann der Spam beginnen!

    Nene, der Thread kann geschlossen werden.

    #threadclosed

    Gesendet von einem Handy
    Aber "legal" oder?

    MfG

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Grafik auf Avatar Maße setzen

Ähnliche Themen zu Grafik auf Avatar Maße setzen


  1. Seit 1.13 keine Freezes mehr dafür mehr grafik fehler! -.-: Hallo, wie ihr alle wisst oder schon opfer geworden seit nach dem 1.11 patch hatten wir alle problemme mit den nervigen game frezzes. Das hat bei...



  2. Mehr als 2 Avatar besitzen ??: Was brauche ich das ich mehr als 2 Avatars haben habe die normale GTA 5 Version wo und was brauche sich da und am besten wo bekomme ich das ????? THX...



  3. Bewertet die Signatur und Avatar über euch !: Hallo Community, wieder mal ein nettes Forenspiel für euch raus gesucht. Ich glaube der Thread Titel sagt alles, aber noch kurz was zu den...



  4. Avatar Bild und Banner Für Youtube: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Avatar Bild und ein Banner machen kann für meinen Youtube Kanal. Würd mich sehr freuen :D ...



  5. Können NPCs Kopfgelder setzen?: Ich habe letztens ein Fahrrad geklaut, ohne dass jemand dabei war. Kurze Zeit später hatte ich plötzlich ein Kopfgeld ($4500). Kann das sein?