GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Der neue Supersportler sieht ja fast noch besser aus als der Osiris. Wird direkt gekauft......



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Seite 84 von 84 ErsteErste ... 34 74 82 83 84
Ergebnis 831 bis 834 von 834
  1. #831
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Der neue Supersportler sieht ja fast noch besser aus als der Osiris. Wird direkt gekauft...

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #832
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wird bestimmt wieder 1,5 - 2 Mille kosten

  4. #833
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Es scheint so das man bei diesen Supersportwagen das Dach auch nicht in der Wagenfarbe ändern kann. Das war auch der einzige Grund warum ich den Osiris gleich wieder verkauft habe (Und andere Fahrzeuge wo das ist) Warum tut R* mir (bzw uns der sowas auch nicht mag) an ? ^^

  5. #834
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Diskussionen zum Ill-Gotten Gains Update 2 gehen hier weiter -> http://www.gta-5-forum.de/gta-online...tml#post156073

Seite 84 von 84 ErsteErste ... 34 74 82 83 84

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. Playboy Party [Strip Club Party Part II]: Hallo an Alle zusammen. Da die Online Party im Vanilla Unicorn ein positiver Erfolg war, starten wir jetzt in die 2 Runde. Das nächste Event...



  3. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...