Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer

Diskutiere Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Nein, es kommt weder für die PS3 noch die Xbox 360 auch nur irgendwas am Dienstag....



Thema: Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer

Seite 3 von 47 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 470
  1. #21
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein, es kommt weder für die PS3 noch die Xbox 360 auch nur irgendwas am Dienstag.

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ne Insiderwissen verbreiten nur Idioten...


    ... Gesendet von unterwegs...

    Na also. War meine Frage hier ja richtig platziert!

  4. #23
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Vorsichtig

  5. #24
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Es gibt nix neues mehr, aber "vom Netz nehmen" ist was anderes.

    Werd' ich wohl doch endlich 'ne 4 kaufen müssen. Und sei's nur, um Moe Dach zu putzen...

  6. #25
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja, der Support wird eingestellt, aber nicht der online Modus getrennt.


    Wir hatten erst gestern drüber gesprochen wie wir dich auf die PS4 holen können, schön das du es nun endlich einsiehst und uns gesellschaft leisten möchtest. Nimm deinem Sohn die 4 ab und stell ihm die 3 hin...

  7. #26
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Ranio Beitrag anzeigen
    ja das steht da so aber auf der Seite
    Nö:

    "endet ab sofort der DLC-Support auf den alten Plattformen, womit keinerlei neue Inhalte darauf zu erwarten sind."

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ne Doc...

    Ich spiel eher: Verteidige das Schloß...


    ... Gesendet von unterwegs...

  9. #28
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Moe ist nämlich bald eine Prinzessin auf ihrem Schloß

  10. #29
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Vorsichtig

    Ok. Ich nehme es zurück. Sollte nur ein Witz sein! Konnte ja nicht ahnen, das der Schuh jemanden passt.

  11. #30
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nochmal Vorsicht: Verrückte <> Idioten!

Seite 3 von 47 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer

Ähnliche Themen zu Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer


  1. High Life Update erscheint am 13.05.2014: Rockstar Games Social Club



  2. Wann erscheint GTA Online?: Weiß jemand, ab wann man GTA5 online zocken kann?



  3. GTA V zweiter Trailer online!!: Here you go... http://www.rockstargames.com/newswire/article/46171/grand-theft-auto-v-official-trailer-2.html