Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer

Diskutiere Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Gandalf Hmmm...welche Plattform? Atari 2600 würde ich jetzt vermuten, zumindest wenn ich die Frage richtig verstanden habe und da ich davon ausgehe sie ...



Thema: Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37 45 46 47
Ergebnis 461 bis 470 von 470
  1. #461
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Hmmm...welche Plattform?

    Atari 2600 würde ich jetzt vermuten, zumindest wenn ich die Frage richtig verstanden habe und da ich davon ausgehe sie richtig verstanden zu haben, bleibt nur Atari 2600 als Konsole übrig.

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #462
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Die Plattform ist ja jetzt einleuchtend. "Wo steht denn ihr Haus?" "Ähm auf Boden..."

  4. #463
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hoffe aber nicht auf dem Dachboden!


  5. #464
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Da kommste leicht an die Dachziegel ran um sie zu reinigen.

  6. #465
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Da hat woh jemand das ganze Haus auf den Kopf gestellt, weil er was gesucht hat...

  7. #466
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Wie soll ich denn da in mein (frischgestrichenes!) Kellerkino kommen?

  8. #467
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Indem du kraxelst.

  9. #468
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Kraxeln ist kein Ding, aber wohin? Wo ist der Keller?

  10. #469
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Na oben! Das Haus hat eine Kellerterrasse!

  11. #470
    Bikertobias ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe aber nicht auf dem Dachboden!
    Ich hatte eine Baufirma, die das auch hinbekommen hätte.

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37 45 46 47

Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer

Ähnliche Themen zu Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer


  1. High Life Update erscheint am 13.05.2014: Rockstar Games Social Club



  2. Wann erscheint GTA Online?: Weiß jemand, ab wann man GTA5 online zocken kann?



  3. GTA V zweiter Trailer online!!: Here you go... http://www.rockstargames.com/newswire/article/46171/grand-theft-auto-v-official-trailer-2.html