Doppelte Event-Woche für Versus Missionen

Diskutiere Doppelte Event-Woche für Versus Missionen im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; OH WIE GEIL. Ja suuuper. Als ob R* mich erhört hätte :-))) Dann kann ich ja heute Abend umziehen ;-)...



Thema: Doppelte Event-Woche für Versus Missionen

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 125 von 125
  1. #121
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    OH WIE GEIL. Ja suuuper. Als ob R* mich erhört hätte :-)))
    Dann kann ich ja heute Abend umziehen ;-)

  2. Anzeige
    Hallo isjalol,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Slamvan werde ich mir kaufen, der sieht echt schnuckelig aus mit seiner Haifischfront.

    Die anderen beiden Lowrider kommen allerdings nicht in Frage. Habe alle Autos bereits gesehen als ich gestern mit meinen belgischen Freunden gezockt habe.

    Vor allen Dingen der Wagen mit den großen Reifen ist ja wohl ein Witz. Allerdings muß ich einschränkend sagen das ich natürlich nur 2 fertige Modelle bisher gesehen habe mit größeren Reifen. Die beiden Autos sahen auch ganz anders aus als das Bild mit der getigerten Version das hier gestern gepostet wurde. Die Autos der Belgier sind jedenfalls pottenhäßlich.

    Aber Humor haben sie: Einer stieg aus, zeigte mit seinem Char auf den Wagen und machte dann die Geste mit dem Kopfschütteln als wolle er sagen: "Was habe ich mir da nur für ´ne Ranzkarre zusammengebastelt....."

  4. #123
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir gestern auch nochmal alles angeschaut.
    ... Klamotten? Naja. ...
    Die Klamotten fand ich gestern beim Durchschauen der Outfits nicht so prickelnd, aber man wird sehen.

    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Das Kompaktgewehr geht auch für "aus Autos schiessen"?
    Nein, wäre ja noch schöner.
    Nach der abgesägten Schrotflinte war das nun eine weitere Aufrüstung der Biker. Finde ich gut, zumal man mit dem Kompaktgewehr bei 60 Schuss schön draufhalten kann.

  5. #124
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Dass die schutzwesten in missionen nicht mehr gehen hab ich jetzt doch erlebt. Tritt aber scheinbar nur auf wenn man zum Zeitpunkt auch gerade als Vip spielt, evtl gilt das auch für Leibwächter.

    Weiters hat mein sultan jetzt auch turbosound (war vorher anderst) und die Sonnenblende ist beschriftet.

  6. #125
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ja, die Sonnenblende war bei meinem Sultan auch voll zerkrisselt.
    Aber ich rede von dem normalen - nicht RS. Da schein ein Grafikfehler zu sein.
    Die Blende war vorher nämlich nur Primärfarbe. Was mir am besten gefällt.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13

Doppelte Event-Woche für Versus Missionen

Ähnliche Themen zu Doppelte Event-Woche für Versus Missionen


  1. Zu wenig Versus: Hey Leute kch hab ein problem bei mir ist es so ich geh auf job job hosten von rockstar erstellt versus und da fehlen mir extrem viele missionen...



  2. [NEWS] GTA Online: "Online Event Weekend" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Online Event Weekend" Event-Wochenende Am kommenden Wochenende veranstaltet...