GTA Online: Katastrophaler Start

Diskutiere GTA Online: Katastrophaler Start im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Knapp eine Woche nach dem Start von GTA Online (1. Oktober 2013) kann man ein erstes Resümee ziehen, was allerdings nicht allzu positiv ausfallen dürfte. ...



Thema: GTA Online: Katastrophaler Start

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244

    GTA Online: Katastrophaler Start

    Knapp eine Woche nach dem Start von GTA Online (1. Oktober 2013) kann man ein erstes Resümee ziehen, was allerdings nicht allzu positiv ausfallen dürfte.
    Die Probleme sind vielseitig: Charaktere verschwinden, Geld geht verloren, User können die Server nicht erreichen, selbst Singleplayer-Spielstände wurden teilweise in Mitleidenschaft gezogen.

    Mittlerweile hat Rockstar die gröbsten Fehler ausgebessert, das Spiel läuft allerdings immer noch nicht reibungslos.
    Die altbekannten Fehler tauchen weiterhin auf, wenn auch wesentlich seltener.
    Selbst der Blogeintrag, der GTA Online ankündigte, auf der Webseite des Herstellers Rockstars, wird von Beschwerden regelrecht heimgesucht - mittlerweile häufen sich dort rund 26.000 Kommentare.

    Laut Rockstars Twitter-Account wird aktuell 24 Stunden täglich an den Problemen gearbeitet.
    Es bleibt abzuwarten ab wann das Online Spiel völlig fehlerfrei läuft - hoffentlich bald, denn das Potenzial ist enorm.

    » Link zum Blogartikel (Rockstar)

  2. Anzeige
    Hallo Antares,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA Online: Katastrophaler Start