Independence Day Update 1.15

Diskutiere Independence Day Update 1.15 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Also Freitag. Schnell alle Termine ab nachmittags absagen und vorher etwas Geld farmen. Vielleicht kommt dann ja auch die komplette NSA-Ausstattung -- ach nee, das ...



Thema: Independence Day Update 1.15

Seite 2 von 59 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 590
  1. #11
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Also Freitag. Schnell alle Termine ab nachmittags absagen und vorher etwas Geld farmen.

    Vielleicht kommt dann ja auch die komplette NSA-Ausstattung -- ach nee, das ist ja ein anderes Spiel...

  2. Anzeige
    Hallo becky76hh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Also Freitag. Schnell alle Termine ab nachmittags absagen und vorher etwas Geld farmen.

    Vielleicht kommt dann ja auch die komplette NSA-Ausstattung -- ach nee, das ist ja ein anderes Spiel...
    Du brauchst keinen weltlichen Besitz mehr wenn die Erlöser kommen....
    *träller* Alles was du brauchst sind wir.... Uberschreibe Alles an unseren Anführer.... Dem allmächtigen MOEses.... *träller*

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich? Euer Anführer? Sag mal säufst du? Ne, diese nerven aufreibende Aufgabe überlasse ich Sascha

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  5. #14
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Er wird religiös, er singt -- hat wohl am Weinkelch vom Abendmahl gehangen. Aber MOEses ist gut

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Er hätte das Abendmahl vorher lieber essen sollen, dann hätte er auch mehr als einen halben Kelch vertragen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  7. #16
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Bist du dann dabei Sorbi? Party auf dem MazeTower. Schilder hochhalten und auf die Luke des Mutterschiffs glotzen?
    NA ABER KLAR DOCH!!!! Ich bastel schon ganz aufgeregt die Willkommensschilder...dann noch schnell ne Alien-Maske besorgen und dann bin ich ganz vorn mit dabei...

  8. #17
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hab schon vor langer Zeit meinen weltlichen besitztümern abgeschworen um in den erlesenen Kreis des heiligen MOEses zu gelangen!

  9. #18
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Sorbi macht es wie im Film...


  10. #19
    Avatar von Bude
    Bude ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    18
    Ich habe heute Nacht mit meiner Schwester ein bischen online gechillt, da ist uns dieses hier in ner offenen Lobby passiert!

    Independence Day Update 1.15-alien-war-gta-v.jpgIndependence Day Update 1.15-alien-war-gta-v-2.jpg

    Müssen wir jetzt wegen dem Impotenz-Day Angst haben? Sind die Aliens schon unter uns?

  11. #20
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Update mit zwei neuen Fahrzeugen Monstertruck und Motorrad

    Independence Day Update 1.15-patriot.jpg

Seite 2 von 59 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte

Independence Day Update 1.15

Ähnliche Themen zu Independence Day Update 1.15


  1. Komme nur noch selten online seit Independence day.: Also, ich habe zwei Charaktäre im Spiel. Bip, benannt nach dem Clown den Marcel Marceau verkörpert hatte, und Honeyrider, benannt nach einem...



  2. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  3. Update 18.10. ? (PS3): Hi, habe es nur ausm "augenwinkel" mitbekommen, hab in der früh mal kurz GTA gestartet, und da kam was von wegen "Aktualisierung verfügbar" dachte...