GTA Online: Neues Pflichtupdate kommt diesee Woche (14.10.2013)

Diskutiere GTA Online: Neues Pflichtupdate kommt diesee Woche (14.10.2013) im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Ab dieserr Woche (14.10.2013) wird GTA Online in der Version 1.04 erscheinen. Der neuste Patch behebt einige bekannte Probleme, wie beispielsweise den Verlust gekaufter Autos. ...



Thema: GTA Online: Neues Pflichtupdate kommt diesee Woche (14.10.2013)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244

    GTA Online: Neues Pflichtupdate kommt diesee Woche (14.10.2013)

    Ab dieserr Woche (14.10.2013) wird GTA Online in der Version 1.04 erscheinen.
    Der neuste Patch behebt einige bekannte Probleme, wie beispielsweise den Verlust gekaufter Autos.
    Um an das von Rockstar versprochene Entschädigungsgeld in Höhe von $500.000 zu gelangen (siehe hier), muss dieser Patch installiert werden.
    Wann der neue Patch genau erscheinen wird, ist noch unklar.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Antares,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von bertolucci24
    bertolucci24 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    31
    Wie kommst Du darauf, dass es erst ab 21.10.2012 diese Update geben wird?. Die angegebene Quelle hat den Artikel am 13.10.2013 verfasst und darin steht, dass mit dem Update nächste Woche zu rechnen sein wird. Somit könnte es diese Update doch bereits diese Woche geben, oder habe ich da was falsch verstanden??

  4. #3
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von bertolucci24 Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du darauf, dass es erst ab 21.10.2012 diese Update geben wird?. Die angegebene Quelle hat den Artikel am 13.10.2013 verfasst und darin steht, dass mit dem Update nächste Woche zu rechnen sein wird. Somit könnte es diese Update doch bereits diese Woche geben, oder habe ich da was falsch verstanden??
    Danke für den Hinweis

  5. #4
    JayReyno74 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    6
    ich hab das Update noch nicht downloaden müssen/sollen/dürfen

  6. #5
    Avatar von opcflo
    opcflo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    52
    Die Woche ist ja auch noch nicht vorbei

  7. #6
    Gast Gast
    Nicht zu voreilig Jungs. :P Es kommt schon. 500.000 ist aber zu wenig R*.

  8. #7
    BastiS04 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    31
    Ne 500.000 sind zu viel

  9. #8
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Wenn man bedenkt was Jobs ab Level 45+ an Geld einbringen und was man für Ausgaben hat, sind 500k aufjedenfall nicht zu viel, sondern meiner Meinung nach perfekt kalkuliert!

  10. #9
    Kendra011 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    4
    der patch ist da... oder irre ich mich??

  11. #10
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Kendra011 Beitrag anzeigen
    der patch ist da... oder irre ich mich??
    Hab auch schon ein Thema erstellt dazu... hab das Update gemacht, aber keinerlei veränderungen festgestellt... Bin mir nicht sicher ob es nur ein PSN Update war oder ein GTA Update...

    Aber das Geld habe ich heute morgen definitv nicht bekommen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA Online: Neues Pflichtupdate kommt diesee Woche (14.10.2013)

Ähnliche Themen zu GTA Online: Neues Pflichtupdate kommt diesee Woche (14.10.2013)


  1. Am 17.09 kommt GTA V auf den Markt: Hey, Rockstargames hat nun bekannt gegeben, dass der fünfte Teil der GTA Serie am 17 September sein soll. Ursprünglich sollte es schon im Mai auf...



  2. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...



  3. GTA kommt 2013!!!: Endlich hat sich Rockstar offiziell geäußert!! :D http://www.rockstargames.com/newswire/article/45951/grand-theft-auto-v-is-coming-spring-2013.html



  4. Wann kommt GTA 5 raus?: Weiß das schon jemand? Kommt das bald raus oder warum gibt es das FOrum schon ??=