Waffen Problem ps4

Diskutiere Waffen Problem ps4 im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, Habe das Problem, dass beim ganz normalen gehen meine Waffe sich oft von ganz allein sich automatisch ändert. Und das mit allen Charakteren. Vorallem ...



Thema: Waffen Problem ps4

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Kostas-gr ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    3

    Waffen Problem ps4

    Hallo,
    Habe das Problem, dass beim ganz normalen gehen meine Waffe sich oft von ganz allein sich automatisch ändert. Und das mit allen Charakteren. Vorallem im kampf ist das sehr ärgerlich. Habe einige updates durchgeführt und das SPiel neu installiert was aber nicht geholfen hat. Kann mir jemand weiterhelfen?

  2. Anzeige
    Hallo Kostas-gr,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Klingt eher nach einem Problem mit dem Controller, verbinde ihn mal mit dem Kabel mit der ps4 und connect die beiden Geräte neu. Hatte dass in dem letzten Jahr schon zweimal das meine Controller Dinge machten welche sie nicht machen sollten. Da ich über eine externe Ladestation lade haben sie nie physischen Kontakt zur Konsole. Nach einem verbinden über Kabel war dann wieder alles ok.

    Ansonsten hätte ich keine weitere Idee.

  4. #3
    Kostas-gr ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    3
    Danke Rocco, leider habe ich das Problem auch mit anderen Controller.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja hatte ich auch mit beiden, hast du sie schon neu mit der Konsole Verbunden?

  6. #5
    Kostas-gr ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    3
    Ja das habe ich, auch mit Kabel ist das gleiche Problem vorhanden. Ich habe auch keine Probleme mit anderem Spielen mit der Steuerung.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du kommst beim Rennen aber nicht eventuell mit den Fingern ans Touchpad? Denn dort wechselst du ja dann die Waffen...

  8. #7
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72
    Mein Controller beispielsweise geht manchmal einfach aus und ist somit nicht mehr mit der Konsole verbunden. Kein Schimmer woran das liegt.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Dann resete den Controller mal und verbinde ihn nochmal mit der Konsole. Das hilft meistens.

  10. #9
    Avatar von PlayStationGamer
    PlayStationGamer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    LibertyCity | ViceCity | SanAndreas
    Beiträge
    143
    Also ich hab das Problem leider auch manchmal. Aber das liegt daran, das ich mit dem Finger leicht am Touchpad streiche.
    Oft schalte ich auch Radiosender so um.

    Wird vermutlich bei dir auch sein.


Waffen Problem ps4

Ähnliche Themen zu Waffen Problem ps4


  1. PS4 Online Missionen Problem?!: Hallo, Ich habe ein mega Problem und hoffe mir wird hier geholfen.... Game: GTA 5 Online Platform: Ps4 Ich bin lv 41 und unter Online...



  2. [PS4] Waffen freischalten...: Moin, im Waffensupermarkt :) kann man im PSN Store weitere Sachen freischalten, ich finde allerdings nichts. Kann mir jemand helfen? Ein Kumpel...



  3. [PS4] Waffen und Geld: Hallo! Kann mir wer helfen? Ich würde Geld brauchen für ein Auto des Ill-Grotten Updates brauchen 230.000 hätte ich. Ich bräuchte jemanden der...



  4. Auto Waffen-wechsel Problem: Hallo zusammen Habe da ein Problem .... Wenn ich im Auto sitze und meine Waffen wechseln möchte, kann ich nur wählen zwischen 2 Pistolen und...



  5. Berufsverbrecher Trophäe ps4 Problem: Hallo liebes Forum, Mein Ziel ist es Gta V nochmal 100% zu machen , hat auch alles gut geklappt bis auf ein Problem: Die letzte Tonya Mission...