GTA 5 PC Anforderungen hilfe vergleichen

Diskutiere GTA 5 PC Anforderungen hilfe vergleichen im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; hallo Ich wollte mal wissen ob die Anforderungen für GTA 5 PC erfüllt werden weil ich sehe nicht durch mit ob die Grafikkarte es schaft ...



Thema: GTA 5 PC Anforderungen hilfe vergleichen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    rexeichel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    9

    GTA 5 PC Anforderungen hilfe vergleichen

    hallo Ich wollte mal wissen ob die Anforderungen für GTA 5 PC erfüllt werden weil ich sehe nicht durch mit ob die Grafikkarte es schaft und so.

    Mein System
    Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE 610M 2GB / Intel(R) HD graphics 4000
    Memory/Arbeitsspeicher: 8,00 GB
    Systemtyp: 64 bit
    OS: WIN 10
    CPU/Prozessor: Intel Core i5-3210M 2.50GHz

    freue mich wenn mir da jemand schnell weiterhelfen kann.

    mit freundlichen grüßen


    rexeichel

  2. Anzeige
    Hallo rexeichel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Baraboif ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    46
    Ich denke das wirst du leider vergessen können^^
    Auf den allerniedrigsten einstellungen und sehr schlechten Auflösung würde es irgendwie laufen denke ich. Hättest aber bestimmt nicht viel freude drann.


GTA 5 PC Anforderungen hilfe vergleichen

Ähnliche Themen zu GTA 5 PC Anforderungen hilfe vergleichen


  1. Anforderungen PC Gta 5: Hey Leute, Ich wollte mir Gta 5 für Laptop kaufen jedoch weiß ich nicht ob mein Laptop gut genug ist. Intel(r) Core(TM) i3-3217U CPU @1.80GHz...



  2. GTA V PC-Anforderungen: Hallo :) Ich wollte mir die PC-Version von GTA V zulegen, jedoch habe ich nicht den besten PC und kann mit den Anforderungen die Rockstar angegeben...



  3. Autos verstehen, vergleichen und darin invenstieren: Gibt es irgendwo eine Website, wo man die in GTA-Online verfügbaren Autos in Ruhe vergleichen kann? Problem ist, dass bei den Rennen die...


Stichworte