PS4 + Monitor

Diskutiere PS4 + Monitor im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Und ich sage weiterhin... vergiss Xhamster. Nimm Badjojo. Ist so ein Sammeltube mit allen möglichen Kanälen. Unter anderem auch Xhamster. Moment. Geht das zu weit?...



Thema: PS4 + Monitor

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Und ich sage weiterhin... vergiss Xhamster.

    Nimm Badjojo. Ist so ein Sammeltube mit allen möglichen Kanälen. Unter anderem auch Xhamster.

    Moment. Geht das zu weit?

  2. Anzeige
    Hallo kittenparanoia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    no way José, zwei Worte: female choice

  4. #23
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    @kittenparanoia, du kennst dich erstaunlich gut aus im Bezug auf den Bullshit der im TV läuft
    Ich hab meinen TV neben meinem PC stehen, aber ohne drauf Fernsehprogramm zu schauen

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ merapi

    Das nennt man wohl, teils unfreiwillige Allgemeinbildung, wenn man häufig mit anderen Menschen Kontakt hat... Ich habe über Hartz 4 TV auch so wahnsinnig viele unnütze Informationen, obwohl ich nicht mal einen Kabelanschluss besitze und seit sicher 12 - 14 Jahren (irgend sowas im Dreh) kein TV mehr sehe

  6. #25
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von merapi Beitrag anzeigen
    @kittenparanoia, du kennst dich erstaunlich gut aus im Bezug auf den Bullshit der im TV läuft
    Ich hab meinen TV neben meinem PC stehen, aber ohne drauf Fernsehprogramm zu schauen
    ich habe ein sehr großes Bullshit-Allgemeinwissen, in fast allen Lebensbereichen. Bullshit kann man sich leider nur schwer entziehen, außer man lebt unter einem Stein. Worüber ich auch schon nachgedacht habe...so ein Stein klingt verlockend wenn man sich so umsieht.

  7. #26
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Aber Patrick hatte auch nen Fernseher.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

PS4 + Monitor

Ähnliche Themen zu PS4 + Monitor


  1. Monitor neu kalibrieren! PS4: Hi, wird gta5 neu installiert komme ich ja zu dem Punkt der Monitorkalibrierung. Jetzt habe ich meinen Monitor gewechselt und frage mich wie ich...



  2. Farbprobleme auf Xbox 360 mit Asus VS278 Monitor: hallo habe ein riesiges Problem bei GTA 5. die Farbdarstellung sieht aus als würde ich mit 16 bit Farbeinstellung spielen..die farben sind total...