Einstellungen für meine Speccs?

Diskutiere Einstellungen für meine Speccs? im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Ich würde gerne mal fragen weil ich mich nicht so genau mit den Einstellungen auskenne, mit welchen Einstellungen ich das Spiel bei diesen Speccs am ...



Thema: Einstellungen für meine Speccs?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Taipangr ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.10.2016
    Beiträge
    1

    Einstellungen für meine Speccs?

    Ich würde gerne mal fragen weil ich mich nicht so genau mit den Einstellungen auskenne, mit welchen Einstellungen ich das Spiel bei diesen Speccs am besten zum laufen kriege und ob es sich überhaupt lohnt.


    Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home
    Systemmodell Aspire VN7-791G
    Systemtyp x64-basierter PC
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4210H CPU @ 2.90GHz, 2901 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
    Ram 8 Gb DDR3 L memory
    Grafikkarte Nvidia GEFORCE 940M with 2Gb Dedicatted VRAM


    Würde mich sehr darüber freuen falls das Spiel den mit diesen Speccs in Ordnung wäre welche Einstellungen ich genau vornehmen muss.

    M.f.G

  2. Anzeige
    Hallo Taipangr,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm...

    ... wie wäre es erstmal mit den niedrigsten Einstellungen? Und wenn du der Meinung ist, dass das Spiel noch zu krass flüssig läuft, dann kannst du ja Schritt für Schritt das Spiel nach oben schrauben, irgendwo zwischen mickrig und halbwegs tragbar sollte das Ganze dann laufen


Einstellungen für meine Speccs?

Ähnliche Themen zu Einstellungen für meine Speccs?


  1. [PS3] Suche Mitglieder für meine Crew für Heists: Moin, wie ihr alle wisst, starten nächsten Dienstag die Heists. Da man für einen Heist 4 Leute benötigt, suche ich hier 4-5 Mitspieler, damit...



  2. Die besten Einstellungen für die Egoperspektive?!: hallo leute, ich komme absolut nicht auf die ego perspektive klar. ich spiele momentan viel CoD und bin die steuerung anderer shooter gewohnt. ...



  3. Einstellungen für die Autos: Ich hab da mal ne Frage, mittlerweile läuft GTA 5 online bei mir. Ich hab irgendwo eingestellt, das nur Crew-Mitglieder bei mir einsteigen dürfen....