Optimalste Settings auf PC?

Diskutiere Optimalste Settings auf PC? im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Ich häng mich hier grade nochmal selber ran. Denn folgender Effekt - den ich eigentlich schon immer habe - wurmt mich etwas. Ist es normal ...



Thema: Optimalste Settings auf PC?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich häng mich hier grade nochmal selber ran.
    Denn folgender Effekt - den ich eigentlich schon immer habe - wurmt mich etwas.
    Ist es normal das sich Schatten so "aufrollend" aufbauen?

    Habe hier mal ein Video gemacht, wo man den Effekt ganz gut unter den Brücken erkennt.
    Nachdem im Game jetzt alles wirklich so realistisch wirkt, ist das schon etwas doof ^^

    Hat das jeder? Oder kann ich in den Settings was dazu verändern?
    "Hochauflösende Schatten" und/oder "Viele Details beim Flug" macht keinen Unterschied.


  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Erweiterte Grafik -> Erweiterte Schattendistanz probiert ?

    Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Müsste eigentlich auf Maximum stehen.
    Nur deswegen weil soweit fast alles auf Maximum ist.

  5. #14
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    So, also falls es jemanden interessiert: es hat nichts mit Erweiterten Darstellungen zu tun.
    Dieser Effekt von den rollenden Schatten kommt einzig und allein von "Schatten: NVIDIA PCSS".
    Wechsel ich auf "Am Weichsten" ist alles Ok. "Weicher" oder "Weich" sehe ich kein Unterschied.

    Das Einzige was bei nicht PCSS auffällt, das manche kleinere Objekte (von der Luft aus betrachtet),
    Kurzzeitig keinen Schatten haben, aber dann plötzlich "dran gepoppt" werden. fällt aber nicht auf.
    Also auch nicht mehr als "springende" NPC Objekte oder große Bäume dich "nachgeladen" werden.

    Dann lieber gescheite große Schatten von großen Objekten, als kleiner Firlefantz ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Optimalste Settings auf PC?

Ähnliche Themen zu Optimalste Settings auf PC?


  1. Mehr Aliasing trotz besseren Settings: Hallo zusammen, ich freue mich, daß es ein GTA5-Forum gibt! Habe ich gerade erst entdeckt, demnach ist es auch mein erster Beitrag. Folgendes...



  2. Erstellte Jobs auf PS3 auf der PS4 verfügbar?: Wollte mal fragen ob meine erstellten Jobs die ich nach der Charakterübertragung erstelle auf beiden Konsolen verfügbar sind. Z.B. wenn ich ein...



  3. Gta läuft auf schwachen System, joch nicht auf neuem: Hallo Zusammen, ich habe schon gefühlte 100 mal im Internet nach Lösungen gesucht, doch leider noch nichts gefunden. Gestern habe ich...



  4. GTA 5 auf Ultra settings - Hilfe: Hallo GTA 5 Freunde , ich habe das Spiel auf den höchsten Settings laufen und mir wird angezeigt , dass es 7,2 GB an Grafikspeicher benötigt : ...



  5. Ps3 hängt sich auf seit GTA Update auf 1.19: Jo hallo zusammen. Habe zurzeit ein Problem das mich ziemlich auf 180steigen lässt zumal ich grad eh ziemlich schlecht auf die Spieleindustire zu...