GT540M und i5 2430M@2,40GHz

Diskutiere GT540M und i5 2430M@2,40GHz im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, GTA V beschäftigt mich schon lange. Den passenden PC hierfür habe ich wohl nicht wirklich, würde mich aber interessieren, ob es mit den oben ...



Thema: GT540M und i5 2430M@2,40GHz

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    monsieurblond ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    1

    GT540M und i5 2430M@2,40GHz

    Hallo,

    GTA V beschäftigt mich schon lange.
    Den passenden PC hierfür habe ich wohl nicht wirklich, würde mich aber interessieren, ob es mit den oben genannten Komponenten doch auf evtl minimum, oder überhaupt laufen würde?

    Kennt sich hier vielleicht jemand näher aus?

    Würde mich freuen, da ich s doch gerne mal anzocken würde :-)

  2. Anzeige
    Hallo monsieurblond,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    joemix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    3
    Da musst du schon spezifischer werden, so denke ich nicht, dass dir jemand behilflich sei kann. Wie sieht es mit den anderen Komponenten aus?


GT540M und i5 2430M@2,40GHz

Ähnliche Themen zu GT540M und i5 2430M@2,40GHz


  1. tageszeit und wetter hängt auf 12uhr und sonnig: hallo zusammen, leider funktioniert bei mir der tagesablauf nichtmehr. d.h. bei mir ist immer 12uhr mittags und sonniges wetter. ich nutze den...



  2. Haftbomben und Handgranaten investieren in neue Hftbomben und Granaten: Ein kleiner Trick wie Ihr gratis zu je 14 Haftbomben und 14 Handgranaten kommt. Das geht seit dem vorletzten DLC oder dem vor-vorletzten. Ihr...