Mechanische Tastaturen?

Diskutiere Mechanische Tastaturen? im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hey Leute, wollte mal fragen wer von euch ne mechanische Tastatur benutzt. Bin vor kurzem drauf umgestiegen und es ist einfach ein hammer Schreibgefühl.. auch ...



Thema: Mechanische Tastaturen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    square ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.12.2016
    Beiträge
    1

    Mechanische Tastaturen?

    Hey Leute, wollte mal fragen wer von euch ne mechanische Tastatur benutzt.

    Bin vor kurzem drauf umgestiegen und es ist einfach ein hammer Schreibgefühl.. auch fürs Gamen gut.

    Gekauft hab ich mir die Lioncast lk20 mit den brown switches. Die sind meiner meinung nach auch nicht zu laut.

    Wer sich anhören will wie die schalter klingen ich hab hier nen beitrag gefunden: https://www.zockergear.de/mechanisch...atur-schalter/

  2. Anzeige
    Hallo square,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    joemix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    3
    Hatte bis jetzt nichts von solchen Teilen gehört, ist für mich aber etwas zu laut :/

  4. #3
    Jacorino ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.02.2017
    Beiträge
    3
    Mechanische Tastaturen sind genial, hab mir letztens auch eine gegönnt (die corsair K70), nachdem ich den tastaturen vergleich hier gefunden hab: https://www.only4gamers.de/beste-gaming-tastatur/ . ich würde nie mehr zu einer normalen tasta wechseln...

  5. #4
    playerr ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    10
    Kenne die auch nicht, werde mir das aber genauer anschauen, da ich moemntan ein wenig aufruesste, bin gerade dabei auch enue Headets zu kaufen fur Gamer..

  6. #5
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich hab eine normale flache Tastatur und einen Controller. Ich merke es an einem Bekannten wenn wir telefonieren. Das klickert so extrem laut bei ihm. Mit der Tastatur/Maus renne und schieße ich. Mit Controller fahre und fliege ich. Ist super so


Mechanische Tastaturen?