NACON Revolution PRO - PS4 Controller

Diskutiere NACON Revolution PRO - PS4 Controller im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Aha...ok...alles klar... ...sieht richtig gut aus, Rocco......



Thema: NACON Revolution PRO - PS4 Controller

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 113
  1. #51
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Aha...ok...alles klar...

    ...sieht richtig gut aus, Rocco...

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na dann schau dir diese Bilder hier mal an, ich habs gerade aus dem Drucker genommen.
    Muss noch etwas geschliffen werden aber passen schonmal perfekt!













    Ich würd am liebsten gleich Feierabend machen und probezocke wollen

  4. #53
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Aber mal ne Frage:

    Die Garantie ist jetzt sicherlich abgelaufen, oder meinst da geht noch was?

  5. #54
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hab diese Frage auf der Facebook Seite vom Hersteller neben ein paar Bilder vom ersten Umbau auch schon gestellt gehabt.


    Aber auf die Frage ging leider niemand ein, doch wen interessiert schon eine Garantie.

  6. #55
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Rocco ist der neue Hersteller...die Garantie gibt er in Zukunft...

  7. #56
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Den Nacon-Controller gibt's übrigens gerade beim Müller für 79,90 €.

  8. #57
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Die Preise werden in den nächsten Wochen bestimmt noch weiter runter gehen.
    Gestern wurde die 2te Generation angekündigt.
    Diese wird dann auch mit Mac's kompatibel sein,es lassen sich der rechte sowie der linke Stick einstellen und das Steuerkreuz kann man auf 4 oder 8 Wege einstellen.
    Mal schauen ob da noch was kommt und ob mal eine App rauskommt um alles an der Konsole einzustellen.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  9. #58
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bei Media Markt ist er momentan für 77 Euro zu haben...

  10. #59
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Bei Saturn gibt es den auch schon einiger Zeit für 79,90 EUR...

    ...habe ich vor 2 Wochen direkt mal zugegriffen, und mir einen zweiten zugelegt...

  11. #60
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Klingt echt verlockend, würde ich gerne mal ausprobieren das Teil. Weiß nicht wie sehr mich das Kabel stören würde, wo man jahrelang ohne gezockt hat. Allerdings ist mir der Dualshock zu klein und ich wollte mich schon immer mal nach einer Alternative umschauen. Wie teuer wird denn der Nachfolger wenn er demnächst auf den Markt kommt? Weiß nicht ob sich die Vorteile lohnen würden.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

NACON Revolution PRO - PS4 Controller

Ähnliche Themen zu NACON Revolution PRO - PS4 Controller


  1. Custom PS4 controller?: Hat jemand nen plan, wo man sowas herbekommt? ...



  2. Revolution of Godes - Deine neue Gaming Community: 4153 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- !!!Deine neue freundliche...



  3. PS3 Controller ausgeleiert:: Hallöchen Leute , so da ich jetzt seit ca. 2008 meine Ps3 habe und immernoch den ersten Controller verwende hat der natürlich seine Spuren. Was...