NACON Revolution PRO - PS4 Controller

Diskutiere NACON Revolution PRO - PS4 Controller im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Na dann halt NACON. Haben die sich auf diene Mail eigentlich mal gemeldet?...



Thema: NACON Revolution PRO - PS4 Controller

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 113
  1. #81
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Na dann halt NACON. Haben die sich auf diene Mail eigentlich mal gemeldet?

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Keine Reaktion

  4. #83
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mit der Gussforum der Wippen bin ich zwar noch nicht ganz zufrieden,
    aber dennoch passen die Teile und sehen gerade in rot absolut geil aus




  5. #84
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und wann testest du für uns den Nacon Evolution pro 2?

    ... gesendet von unterwegs...

  6. #85
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mal schauen, aber so viel anders ist da ja nicht.

    Der linke Stick ist nun auch anpassbar, man kann keine Makros mehr programmieren, er funktioniert nun auch fürs zocken am PC und MAC, ist nun also auch am MAC programmierbar, besitzt ein neues Kabel mit USB C Stecker und man kann da Steuerkreuz zwischen 4 und 8 Wege einstellen. Das waren eigentlich schon alle Änderungen.

    Hast du deinen eigentlich wieder verkauft, oder nutzt du ihn doch?

  7. #86
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Seit etwas über ner Woche war mir tatsächlich wieder eingefallen, dass ich den ja auch noch rumliegen habe und habe ihn nun doch nochmal in Verwendung um mich so langsam für kommende Games zumindest so an das Ding gewöhnen kann, dass ich mir dem Handling so vertraut bin, wie man eben einen Standard-Controller nutzt

    Da kommt es derzeit ganz gelegen, dass es in ARK z.B. nicht im Sekundenbruchteile geht, in denen man ohne nachzudenken die richtigen Tasten drückt - Dazu war ich in Los Santos irgendwie zu ungeduldig zu und war ständig abgelenkt von der Frage: "Verdammt, wie habe ich vor diesem Ding eigentlich einen Controller gehalten, dass ich jetzt nicht permanent mit mindestens einem Finger auf der Schultertaste bleiben kann?"

    Jetzt geht es eigentlich zunehmend

    Wie... und das neue Teil lässt keine Makros mehr zu? Das soll ein Upgrade sein? - Muss ich mir doch glatt mal ne Review ansehen

  8. #87
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Hi
    Ein kleines Resümee,

    Habe die Trigger eingebaut, aufgrund des Videos ein Kinderspiel,
    Die Trigger sind optimal kann sie nur empfehlen, wenn jemand
    mit den eingebauten Triggern nich klarkommt sollte er die mal testen!

    Danke nochmal an Rocco

  9. #88
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Seit etwas über ner Woche war mir tatsächlich wieder eingefallen, dass ich den ja auch noch rumliegen habe...
    haha, wie geil. Also hast ihn damals doch behalten...
    Ja die Ein/Umgewöhnung war schon ganz interessant, aber geht recht schnell. Anfangs hab ich auch ständig aufs D-Pad anstatt nach L3 gegriffen. Kann mir vorstellen das es bei ARK da etwas entspannter ist sich an die Stickanordung zu gewöhnen.

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wie... und das neue Teil lässt keine Makros mehr zu? Das soll ein Upgrade sein? - Muss ich mir doch glatt mal ne Review ansehen
    Soll wohl der Fairness im E-Sport Sektor gegenüber entfernt worden sein, hatte sie aber eh nie benutzt. Ich hab mir nur Tasten von oben nach unten dubliziert.


    Zitat Zitat von geckko333 Beitrag anzeigen
    Die Trigger sind optimal kann sie nur empfehlen
    Freut mich sehr das auch dir die Teile gefallen und du zufrieden bist.



    Mein zweiter Controller ist momentan bei einem Unbox Youtuber und wird in seinem nächstem Video mit meinen Teilen vorgestellt. Als Spezial zum NACON 2 Review. Ich bin gespannt

  10. #89
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hier mal ein kleines Werbevideo zu meinen Teilen


  11. #90
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Gestern Nacht ist mir das erste mal was an meinem Nacon Controller kaputt gegangen.

    Genau die kleine Ecke ist bei einer originalen Makro Wippe abgebrochen welches bei meinen ersten Nachbauten auch abbrach und ich deswegen mit Edelstahl Inlays am arbeiten bin.

    Dieses kleine Plättchen ist wohl schon bei einigen Leuten gebrochen, nun halt auch bei mir.

    Ich hatte zum Glück genügend Prototypen hier liegen und konnten meinen Controller wieder reparieren, aber ist schon scheiße wenn da mitten beim zocken was abbricht


Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

NACON Revolution PRO - PS4 Controller

Ähnliche Themen zu NACON Revolution PRO - PS4 Controller


  1. Custom PS4 controller?: Hat jemand nen plan, wo man sowas herbekommt? ...



  2. Revolution of Godes - Deine neue Gaming Community: 4153 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- !!!Deine neue freundliche...



  3. PS3 Controller ausgeleiert:: Hallöchen Leute , so da ich jetzt seit ca. 2008 meine Ps3 habe und immernoch den ersten Controller verwende hat der natürlich seine Spuren. Was...