Zurück auf Standard Grafikeinstellungen?

Diskutiere Zurück auf Standard Grafikeinstellungen? im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Top. Danke. VMAX?...



Thema: Zurück auf Standard Grafikeinstellungen?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76
  1. #21
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Top. Danke. VMAX?

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Aaaaalso, bei so nem fetten Rig hast du nur so "seichte" Settings?!
    Ehrlich gesagt finde ich das rundherum nicht so schön ansprechend.
    Ausserdem ruckelt es wenn ich den Bildskalierungsmodus anhabe...

    ESD immer ist trotz deines Settings immer noch nicht möglich -_-
    Und dabei habe ich noch 3GB Grafik RAM übrig ... Meins:

    Bildschirmtyp - Fenstermodus ohne Rahmen
    FXAA - An
    MSAA - 4x
    TXAA - An
    VSYNC - An
    Bevölkerungsdichte - 30%
    Bevölkerungsvielfalt - 40%
    Darstellungsdistanz - Max
    Texturqualität - Sehr hoch
    Shader-Qualität - Sehr hoch
    Schattenqualität - Sehr hoch
    Reflexionsqualität - Sehr hoch
    Reflexion MSAA - 4x
    Wasserqualität - Hoch
    Partikelqualität - Hoch
    Grasqualität - Hoch
    Weiche Schatten - Weicher
    Nachbearbeitung - Hoch
    Anisotropischer Filter - 4x
    Umgebungsverdeckung - Hoch
    Tessellation - Hoch

  4. #23
    Avatar von Hanson
    Hanson ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    44
    Hi zusammen,

    hier sind meine Einstellungen:

    Bildschirmtyp - Vollbild 16:9 1920X1080
    FXAA - Aus
    MSAA - 4x
    TXAA - Aus
    VSYNC - An
    Bevölkerungsdichte - 50%
    Bevölkerungsvielfalt - 50%
    Darstellungsdistanz - Max
    Texturqualität - Sehr hoch
    Shader-Qualität - Sehr hoch
    Schattenqualität - Sehr hoch
    Reflexionsqualität - Sehr hoch
    Reflexion MSAA - 4x
    Wasserqualität - Hoch
    Partikelqualität - Hoch
    Grasqualität - Hoch
    Weiche Schatten - Am weichesten
    Nachbearbeitung - Hoch
    Anisotropischer Filter - 16x
    Umgebungsverdeckung - Hoch
    Tessellation - Sehr Hoch

    Sieht gut aus, ruckelt jedoch ausserhalb der Stadt und, wie schon gesagt, ploppen Häuser, Fahrzeuge, Bäume usw.
    auf.
    Ich habe mir gestern "die Mühe" gemacht und das Spiel frisch installiert und die Einstellungen neu eingestellt. Auch danach erscheint die Fehlermeldung, dass Einstellungen nicht übernommen wurden und ESD wurde wieder zurückgesetzt.

  5. #24
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Interessant das es bei dir auch nicht geht ... o.O

    BTW, Tessellation musste nicht so hoch machen.
    Normal reicht im Grunde völlig aus:

    GeForce.com Grand Theft Auto V PC Tessellation Interactive Comparison: Very High vs. Normal - Example #002

  6. #25
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Naja was heißt fettes System. Man merkt der Karte an, dass sie halt die High End Karte aus 2014 ist.
    Seichte Settings würde ich das auch nicht nennen. Habe halt nur die Sachen auf Mittel was sich auf die Performance aber nicht sonderlich auf das Bild auswirkt.
    Habe eigentlich durchgehend 60-63FPS. (Wegen fehlendem Vollbildmodus geht der Monitor bis auf 63 hoch und Spiele fühlen sich mit aktiviertem V-Sync im Fenstermodus meist direkter an)

    Was mich noch interessieren würde ist wenn du in der XML die Ultraschatten und die ESD aktivierst.

    Außerdem spielst du auf 4K Auflösung oder? Da ist die Bildschirmskalierung dann sowieso sinnlos.

    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk

  7. #26
    Avatar von Hanson
    Hanson ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von neejoe96 Beitrag anzeigen
    Was mich noch interessieren würde ist wenn du in der XML die Ultraschatten und die ESD aktivierst.

    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
    Würde mich auch interessieren, ich finde nur ESD nicht in der XML.

  8. #27
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Mittlerweile bin ich runter vom 4K, weil dafür die Karte noch nicht ideal ausreicht.
    Weiß die Auflösung grade net im Kopf, aber es ist quasi 2 Stufen drunter.
    Noch ne Stufe mehr und ich bin bei 1080p. Was aber auch ganz Nett anzusehen ist.
    Ok, das ist zwar kein Vollbild, aber wirklich sehr schön + flüssig anzusehen.

    Was ist der Wert für "aktivieren" ? Bin der Meinung da waren nur so 1.000000 Werte?!

  9. #28
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Die Ultraschatten ist die Zeile 'UltraShadows_Enabled value="true"/>
    Und die ESD ist die Zeile 'Shadow_Distance value="1.000000"/>
    Und dazu am besten noch 'MaxLodScale value="1.000000"/>
    Und 'ShadowQuality value="3"/>

    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk

  10. #29
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also die rollenden Schatten kommen tatsächlich vom ESD. War am Observatorium.
    Der Obelisk der da steht ist prädestiniert zum testen. Die Schatten rollen da hoch.
    Es sei denn ESD wird angemacht und alles ist perfekt. Das Spiel läuft auch flüssig.
    Keine Ahnung warum der das dann nicht speichern will, wenns doch geht?!

    Morgen versuche ich mal die XML zu editieren.
    R* wertet das aber nicht als Daten-/Dateimanipulation?

    BTW habe ich Hochauflösende Schatten nun aus. Fällt net auf und im Flug ein Traum

  11. #30
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Hab ich ja gesagt^^

    Also ich denke nicht.
    Ist ja nur eine Settings Datei bei der das Spiel einige Grafikinformationen abruft.
    Spiele ja auch schon jetzt seitdem ich sie bearbeitet habe online und nichts ist passiert.

    PS. Ich finde die Hochauflösenden Schatten hübschen das Bild enorm auf.
    Keine Ahnung ob es da Qualitätsunterschiede von AMD und Nvidia gibt. Habe auch keine Probleme beim Flug.

    Gesendet von meinem LG-D290 mit Tapatalk

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Zurück auf Standard Grafikeinstellungen?

Ähnliche Themen zu Zurück auf Standard Grafikeinstellungen?


  1. Grafikeinstellungen i5 und Geforce GTX 950M: Moin, zockt hier jemand mit dem Prozi und der Graka? Dann immer her mit euren Grafiksettings ^^



  2. How to: Bevölkerungsdichte (höher als in Grafikeinstellungen) erhöhen?: Hi, ich bin gerade auf dem Trip so ziemlich alles an GTA V zu verändern und zu verbessern was nur geht. Die allgemeinen Grafikeinstellunen u.s.w....



  3. Inital-Grafikeinstellungen wiederherstellen: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problemchen: Ich habe versehentlich Geforce Experience über meine GTA 5 (Steam) Installation drüber gejagt. Nun...



  4. GTAV Grafikeinstellungen: Moin liebe Community, vor einigen Tagen habe ich mir die PC Version von GTAV gekauft, jedoch möchte mein PC dieses auf höheren Einstellungen...



  5. Mit hohen Grafikeinstellungen mehr FPS?: Hallo! Ich habe GTA 5 auf meinem PC Anfangs so eingestellt, dass der Grafikkartenspeicher nicht ganz ausgelastet ist.. sprich die Regler fast alle...