Astro a50 Headset: Mit Software verbinden, wie?!

Diskutiere Astro a50 Headset: Mit Software verbinden, wie?! im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; moin Leute! Ich habe ein problem. Ich zocke seit ein paar Wochen auf der ps4 mit dem Astro und es funktioniert auch tadelos! Nun wollte ...



Thema: Astro a50 Headset: Mit Software verbinden, wie?!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Supremebeing ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    2

    Astro a50 Headset: Mit Software verbinden, wie?!

    moin Leute!

    Ich habe ein problem. Ich zocke seit ein paar Wochen auf der ps4 mit dem Astro und es funktioniert auch tadelos! Nun wollte ich für GTA mal ein paar andere sound profile ausprobieren und das klappt bei mir nicht. Überall heißt es nur headset mit pc verbinden und neue Einstellungen drauf speichern. An der Station habe ich auf PC umgestellt und das Headset mit PC verbunden doch beim command center steht immer nur das ich mit dem PC verbinden soll und es passiert nichts. Im astro Forum treibt sich irgendwie niemand rum und in sämtlichen Youtube videos wird auch nur gesagt, Verbindung mit dem PC herstellen und los gehts!

    Hat jemand eine Idee? Bin für jeden Tipp dankbar.

  2. Anzeige
    Hallo Supremebeing,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Servus...

    ... der Fehler liegt daran, dass du das Headset mit dem PC verbunden hast und nicht die Station... du musst die Station mit dem PC Verbinden und (wie du schon getan hast) auf PC Modus stellen und natürlich das Headset aktivieren - Wenn du Profile austauschen willst oder sonstige Änderungen vornehmen möchtest, musst du dann das Headset auf die Station legen... (aber das wird dann wiederum auch in der Firmware beschrieben)

  4. #3
    Supremebeing ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    2
    Super hat geklappt Bro! Vielen dank!!!


Astro a50 Headset: Mit Software verbinden, wie?!

Ähnliche Themen zu Astro a50 Headset: Mit Software verbinden, wie?!


  1. PS4 Headset: Hallo Profi Gamer Welches Headset könnt ihr empfehlen. Es sollte auf jeden Fall wireless sein. Gibt es zu dem Sony Original 2.0 eine...



  2. GTA Online stürzt bei beim Verbinden ab: Hallo, seid heute Abend habe ich beim Verbinden mit GTA Online folgendes Problem: Kurz vor Ende des Ladevorgangs stürzt das Spiel mit mehreren...



  3. GTA 5 mit Steam Verbinden?: Hi ich habe mir einen Key gekauft für GTA 5 für PC über fast2play wollte es aber eigentlich für Steam haben jetzt meine Frage lässt sich GTA 5 was...



  4. Social Club mit Steam verbinden: Moin , ich habe vor mir die CD Version von GTA 5 zu hollen. Der Code der dabei ist ,kann man nur bei Social Club aktivieren oder auch bei Steam?...



  5. Headset o.F.: