PS3 Controller ausgeleiert:

Diskutiere PS3 Controller ausgeleiert: im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hallöchen Leute , so da ich jetzt seit ca. 2008 meine Ps3 habe und immernoch den ersten Controller verwende hat der natürlich seine Spuren. Was ...



Thema: PS3 Controller ausgeleiert:

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885

    PS3 Controller ausgeleiert:

    Hallöchen Leute ,
    so da ich jetzt seit ca. 2008 meine Ps3 habe und immernoch den ersten Controller verwende hat der natürlich seine Spuren.
    Was aber deutlich nachgelassen hat ist die Festigkeit der Analogsticks.
    Habe mit erscheinen von GT6 mir die Box mit neuem Controller bestellt und da mal wieder gemerkt wie straff doch so ein neuer Controller ist.
    Ich kenn mich mit dem Innenleben relativ gut aus ,Ps2 und Ps3 Controller alles schonmal aufgeschraubt.

    Jetzt würd ich halt nur gerne gezielt wissen woran das liegt, dass die Knüppel nichtmehr so straff sind und ob man da gezielt was dran machen kann. Würde den alten Controller damit gerne etwas verjüngen. Hab schon ein extra Buttonset bestellt, sieht richtig klasse aus

    mfg

    Der DriverHenk

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Das wird ein typischer Verschleiß sein. Die Gewinde oder wie auch immer die Sticks dort festgemacht sind, werden einfach abgenutzt sein.

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Sag sowas nicht

  5. #4
    Acetonmars ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    154
    Schlicht weg Verschleiß , da wirst du nichts mehr straff bekommen, halte ihn in Ehren und sei dir bewusst wieviel Spaß er dir bereits brachte! ;-)


    Bugs


PS3 Controller ausgeleiert:

Ähnliche Themen zu PS3 Controller ausgeleiert:


  1. Automatisches Zielen funktioniert bei einem PS3 Controller nicht.: Hi - ihr seid hier echt hilfsbereit und kennt euch aus, deswegen dachte ich mir bevor ich meine Frage in den Sony oder Playstation-Foren stelle,...



  2. PS3 Controller laden: Hallo ich bin ja PS3 newbie und wundere mich, dass mein PS3 Controller so oft nur noch einen Balken in der Ladeanzeige hat. Mach ich etwas beim...



  3. Bt headset legt bt Controller lahm...: Hallo,habe ein Problem und zwar sobald ich mein bt headset einschalte geht mein bt Controller nicht mehr woran kann das liegen? Auf ps3 Danke...