Hat jemand mit dem XIM4 Erfahrungen?

Diskutiere Hat jemand mit dem XIM4 Erfahrungen? im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Kurze Frage, hat jemand mit dem XIM4 Adapter Erfahrungen gemacht? Als gewohnter PC Spieler würde mich das schon recht interessieren wenn es einr Möglichkeit gäbe ...



Thema: Hat jemand mit dem XIM4 Erfahrungen?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71

    Hat jemand mit dem XIM4 Erfahrungen?

    Kurze Frage, hat jemand mit dem XIM4 Adapter Erfahrungen gemacht? Als gewohnter PC Spieler würde mich das schon recht interessieren wenn es einr Möglichkeit gäbe das eine oder andere Spiel auf der PS4 mit Tastatur und Maus zu spielen. Habe auch vom CronusMax gehört, aber der XIM4 scheint doch besser zu sein. Leider auch etwas teurer.

    Gruß

    Wolfseye

  2. Anzeige
    Hallo WPK-Wolfseye,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Hat jemand mit dem XIM4 Erfahrungen?

Ähnliche Themen zu Hat jemand mit dem XIM4 Erfahrungen?


  1. Und ich so: "Hä?" Ein Thread für merkwürdige GTA Erfahrungen.: habe eben einen einen Albany Clavacade geklaut und zu Los Santos gebracht. Musste für300 Dollar repariert werden. Heil bringt er 6000 Dollar. ich...



  2. Jemand da zum Zocken: Hallo zusammen, Ist denn noch jemand wach der Lust hat auf GTA auf der xbox ?