PS4 Store Games auf neuen Account übertragen

Diskutiere PS4 Store Games auf neuen Account übertragen im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; *Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich. Sorry falls das nicht der Fall ist. Ich würde mir gerne einen neuen Playstation Account erstellen da mir ...



Thema: PS4 Store Games auf neuen Account übertragen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134

    PS4 Store Games auf neuen Account übertragen

    *Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich. Sorry falls das nicht der Fall ist.


    Ich würde mir gerne einen neuen Playstation Account erstellen da mir der alter Username nicht mehr gefällt. Habe ihn damals von meinem Bruder übernommen. Jetzt habe ich mir aber schon viele Spiele auf diesem Account über den PS Store gekauft. Hätte lieber mal zur Disc greifen sollen.

    Gibt es eine Möglichkeit die Spiele auf einen anderen Account zu übertragen ohne dass ich den alten weiter nutzen muss?

    Ray

  2. Anzeige
    Hallo Ray,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Wenn du auf der selben PlayStation spielst,

    müsstest du alle Spiele mit einem neuen Acc

    spielen können!!

    Allerdings gehen Dir alle Speicherstände mit

    neuem Account verloren!!


    Edit:


    Wenn du mal zur neuen PlayStation kommst,

    kannst du aber nur mit deinem alten Acc

    deine Spiele neu runterladen!


PS4 Store Games auf neuen Account übertragen

Ähnliche Themen zu PS4 Store Games auf neuen Account übertragen


  1. Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?: Hallo meine Frage war ich spiele schon sehr lange gta auf meinen alten Account habe aber schon länger einen neuen auf dem ich alles Spiele und den...



  2. X-Box Game Store startet nicht: Moin, meine Freunde und ich haben seit Tagen das Problem, dass bei uns Online der Game Store einfach nicht starten will. Der lädt und lädt und lädt...



  3. GTA 5 nicht mehr im PSN-Store verfügbar?! - PS3: Hallo, Ich wollte mir heute GTA5 im deutschen PSN-Store kaufen, doch leider konnte ich es nicht finden. Warum ist es entfernt worden? und wird es...



  4. Savegame übertragen (PS3): Hallo, ich habe von dem Benutzerprofil meines Bruders seinen GTA V Spielstand auf mein Benutzerprofil übertragen (Selbes Gerät), weshalb der...



  5. CE Inhalte für kurze Zeit für 499 im Xbox Live Store kaufbar.: Ich bin heute auf der 360 so gegen 11:30 in GTA online gegangen. Dann sollte erstmal ein Update geladen werden. Ich dachte schon das sei das Glamour...