Netflix Umstellung von PS3 auf PS4

Diskutiere Netflix Umstellung von PS3 auf PS4 im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Ich habe das Netflix Paket wo man zwei Geräte benutzen kann. Einmal habe ich es auf der PS3 Aktiv und einmal auf nem Tablet. Wie ...



Thema: Netflix Umstellung von PS3 auf PS4

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von PlayStationGamer
    PlayStationGamer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    LibertyCity | ViceCity | SanAndreas
    Beiträge
    143

    Netflix Umstellung von PS3 auf PS4

    Ich habe das Netflix Paket wo man zwei Geräte benutzen kann. Einmal habe ich es auf der PS3 Aktiv und einmal auf nem Tablet. Wie funktioniert es wenn ich auf PS4 umstellen möchte? Muss ich es mir einfach runterladen und kann es dann von der PS4 aus anmelden und die PS3 abmelden? Wenn ja .. Könnte man dann nicht eigentlich voll bescheissen und einfach bei mehreren Geräten immer wieder ummelden und nur für ein oder zwei Geräte bezahlen?

    Auserdem noch.... Welche Vorteile habe ich wenn ich Netflix auf der PS4 nutze gegenüber der PS3 Version? Ist da eigentlich was anders? Geschwindigkeit, Übersicht, Design? Oder eigentlich komplett gleich?

  2. Anzeige
    Hallo PlayStationGamer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Netflix ist nicht an Geräte gebunden! Du kannst also auch Netflix auf der PS4 nutzen. Wenn du das Standard-Abo hast, dann kannst du Netflix auf 2 Geräten gleichzeitig benutzen. Steht auch in der Hilfe von Netflix. Und der gleichzeitige Zugriff muss noch nicht mal von der gleichen IP sein.

    Mangels PS3 bzw. PS4 kann ich dir nicht sagen, obs da ein Unterschied zwischen den Apps gibt.

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Absolut korrekt! Mit deinem Paket kannst du zwei Geräte GLEICHZEITIG betreiben, vollkommen egal wo sich diese befinden.

    Die App ist ganz genau so auf der 4er wie auf der 3er

    Live's a game


Netflix Umstellung von PS3 auf PS4