[PC] Heist 12.000.000$

Diskutiere [PC] Heist 12.000.000$ im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin, Wir suchen noch 2 fähige Spieler um die 12.000.000$ Herausforderung zu knacken! Gut wären natürlich 2 Leute die sich schon kennen, ist aber letztendlich ...



Thema: [PC] Heist 12.000.000$

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Eukalyptus_Weed ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    5

    [PC] Heist 12.000.000$

    Moin,
    Wir suchen noch 2 fähige Spieler um die 12.000.000$ Herausforderung zu knacken!
    Gut wären natürlich 2 Leute die sich schon kennen, ist aber letztendlich egal.
    Ts3 vorhanden! PC Version!!!
    Ingamename:Eukalyptus_Weed und affenranger

    MfG Tobias

  2. Anzeige
    Hallo Eukalyptus_Weed,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Gerne! hätte noch jemanden, wären also zu zweit am Start (kennen uns ewig,Zocken auch nur miteinander)
    Headset vorhanden. Leider erst Samstag Zeit
    GottesLinkeH0de und GottesRechteH0de (kein O sondern eine 0 NULL)

    EDIT: Der Bonus kann der nur einmal oder öfter abgeholt werden?
    Wenn ihr vor Samstag schon jemand anderes findet, könnte man das ja wiederholen (im Falle es geht)

  4. #3
    Eukalyptus_Weed ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    5
    Okay, habe euch beide geaddet. Weitere Details besprechen wir ingame. Bis spätestens Samstag dann.

  5. #4
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Ähhhh, PLATTFORM??

    Lasst mich raten - PC?[emoji28]

  6. #5
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Ah ja
    Wird ja auch kein PSN name ausgetauscht. Stimmt aber wird hier oft vergessen bei den PClern
    TS3 lässt auch auf PC schliesen. Moderator?! oder Eukalyptus!? Bitte anhängen

  7. #6
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Supergau! Meine FritzBox ist gestorben
    Neue ist bereits bestellt... Aber die Poststreiks können zu verzögerungen führen.
    Vorraussichtliches Lieferdatum 30.05 - 02.06. Hoffe die ist am Samstag schon da!

  8. #7
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Neue Box ist da und konfiguriert! Ab wann denkt ihr dann loszulegen Eukalyptus?
    Wir werden uns jetzt noch mit Vorräten eindecken und wären dann bald soweit.

  9. #8
    Eukalyptus_Weed ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    5
    ca 16 uhr können wir loslegen

  10. #9
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Top! hab affenranger auch geaddet, habt ihr einen TS-Server zur verfügung?

  11. #10
    Eukalyptus_Weed ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    5
    Ja, ich schreibe dir die ip ingame. Möchte die nicht unbedingt hier rein schreiben

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PC] Heist 12.000.000$

Ähnliche Themen zu [PC] Heist 12.000.000$


  1. [PS3] Suche gute Spieler für Mastermind Challenge 10.000.000 Mio: Hallo an alle die hier lesen, ich möchte eine Crew für die Mastermind Challenge zusammenstellen. Ihr solltet es erst nehmen und ein HS haben und...



  2. [PC] suche ein Gruppe wo ich meine 2.000.000$ Herausforderungen machen: halli hallo Wie gesagt such ich ein nette gruppe wo ich meine 2.000.000$ Herausforderungen machen kann, evt auch die 10.000.000$ :chill: bin lvl...



  3. [PC] Suchen 2 Leute für 2.000.000$ Heist´s Herausforderung ab sofort: Hallo liebe Gamer, wir suchen noch 2 andere zuverlässige Mitspieler für die Heist`s Herausforderungen. Das heißt wir wollen alle Raubüberfälle mit...



  4. 250.000$ - 3.000.000$ ohne glitch in weniger als 1 min: Startpost ausgeblendet ! MFG Lordy4007



  5. Kostenlos 1.000.000.000$ bei GTA online! - bis 18 Uhr: es ist nach 18 Uhr ^^


Stichworte