"Cheat" klappt nicht - Börse

Diskutiere "Cheat" klappt nicht - Börse im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zuerst einmal die Beschreibung: Code: Cheats: Geld, Aktien Es gibt derzeit keinen echten Geld-Cheat in dem Sinne, als dass ihr nur ein paar Tasten drücken, ...



Thema: "Cheat" klappt nicht - Börse

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von CinematiXer
    CinematiXer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2013
    Ort
    Strawberry, Los Santos
    Beiträge
    7

    Böse "Cheat" klappt nicht - Börse

    Zuerst einmal die Beschreibung:

    Code:
    Cheats: Geld, Aktien
    Es gibt derzeit keinen echten Geld-Cheat in dem Sinne, als dass ihr nur ein paar Tasten drücken, must, aber ein paar andere Methoden, um gut an viel Geld zu kommen.
    
    Die beste Methode ist es erst einmal mit allen drei Figuren das Spiel zu beenden (wählt die dritte Alternative als letzte Mission, damit alle am Leben bleiben), und - das ist wichtig - spielt nur das erste der Attentate, das euch Lester als Auftrag gibt. Jeder Charakter hat nach dem finalen Bruch ungefähr 25 Millionen zur Verfügung, das ist schon eine Menge Spielgeld. Dieses könnt ihr multiplizieren, indem ihr richtig in Aktien investiert und dann die entsprechende Attentatsmission spielt:
    
    Der Hotelmord: Investiert alles, was ihr habt und das für jeden Charakter in BetaPharmaceuticals (BAWSAQ). Danach startet ihr die Mission, denn in der Mission könnt ihr nicht mehr die Figur wechseln. Nachdem die Mission beendet ist, wartet ihr kurz und prüft dann den Aktienkurs eurer Investition. Ihr werdet feststellen, dass er sich vervier- bis verfünffacht hat. Verkauft alles und ihr seid ein gutes Stück reicher.
    
    Spiele so schlecht, dass man es nicht glauben will.
    Aber gesehen müsst ihr sie haben!
    
    Mord mit vielen Zielen: Diesmal steckt ihr alles Geld in Debonaire Cigarettes (LCN) und verkauft nach dem Attentat wieder.
    
    Der Sittenmord: Alles Geld wird in die Aktion von Fruit (BAWSAQ) gesteckt, danach abgeräumt.
    
    Mord auf der Baustelle: Alles, was ihr habt - und das sollte inzwischen sehr viel Geld sein - geht vorher in die Aktion von GoldCoast (LCN) und wird nach dem Attentat abgeräumt.

    So steht es auf einer Seite.
    Ich hab darin investiert mit 12 Mio. (da ich mehr nicht mehr habe), dann die 1. Mission gemacht.
    Dann kam ich wieder zurück: Nichts. -0,12% runter. Dann habe ich entdeckt, ich hatte noch 2 Mio auf irgendwas anderes investiert, -> beides verkauft = Kein Gewinn.

    Ich dachte mir, egal dann überspring ich den 1. Schritt, wenns nicht funktioniert. Mach mit der 2. Mission weiter, komm wieder zurück, verändert -> Nichts!

    Dann die 3. , inverstiert, gemacht -> Nichts (Gewinn: 0)!


    Was mach ich falsch?

  2. Anzeige
    Hallo CinematiXer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Jetzt hast du mich ganz schön durcheinander gebracht!

  4. #3
    vinceenz1604 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    34
    Wie lange hast du denn nach den Missionen gewartet?


"Cheat" klappt nicht - Börse

Ähnliche Themen zu "Cheat" klappt nicht - Börse


  1. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab:



  2. Einladen für die Crew geht nicht "Error": Hallo zusammen, Ich habe das Problem das ich keine Mitglieder für meine Crew einladen kann, ich gehe auf Rekrutieren, dann kommt dieses Fenster...



  3. Rockstar spendet jedem "Oktober-Spieler" $500.000: Wie es scheint, zeigt sich Rockstar spendabel und gibt jedem Spieler, der im Oktober angefangen hat zu spielen, oder es noch tun wird, $500.000 ...



  4. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...