Börse wegen Wartungsarbeiten geschlossen ?

Diskutiere Börse wegen Wartungsarbeiten geschlossen ? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Ich kann keinen Aktienhandel betreiben. Auf der Internet Seite steht immer " wegen Wartungsarbeiten geschlossen ". Wer kann mir da weiterhelfen ? Gruss Uwe...



Thema: Börse wegen Wartungsarbeiten geschlossen ?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Uwe77 Gast

    Börse wegen Wartungsarbeiten geschlossen ?

    Hallo,

    Ich kann keinen Aktienhandel betreiben. Auf der Internet Seite steht immer " wegen Wartungsarbeiten geschlossen ". Wer kann mir da weiterhelfen ?

    Gruss Uwe

  2. Anzeige
    Hallo Uwe77,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Uwe77 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich kann keinen Aktienhandel betreiben. Auf der Internet Seite steht immer " wegen Wartungsarbeiten geschlossen ". Wer kann mir da weiterhelfen ?

    Gruss Uwe
    Da wir dir keiner Helfen können wenn es geschlossen ist wegen Wartungarbeiten denke ich mal. Da hat keiner Einfluss darauf, das ist R*.

  4. #3
    mordoss ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Da wir dir keiner Helfen können wenn es geschlossen ist wegen Wartungarbeiten denke ich mal. Da hat keiner Einfluss darauf, das ist R*.
    Funktioniert bei euch eigentlich die Börse im Online Modus?
    Ich habe seit dem Online release noch nicht einmal zugreifen können.

    LG mordoss

  5. #4
    Gast Gast
    Nein diese Funktion ist seitens Rockstar nicht verfügbar.

  6. #5
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Also ich konnte mal ganz am Anfang als das Spiel auf den Markt kam rein.
    Seither geht nicht´s mehr.

    Habe mal den Support angeschrieben. Aber die haben ja null Ahnung. Meinten es liegt an meinem Router oder an Ports vom Router.
    Dass es deren Problem ist weis der Support offentsichlich nicht

  7. #6
    Gast Gast
    Die Börse ist schlicht zu weil durch die diversen Glitches und Hacks einfach eine Börse unmöglich macht. Das ist der Grund.

    Gruß, Lordy4007

  8. #7
    mordoss ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    4
    danke für die Antwort.
    Dann heißt es wohl abwarten..

    Grüße, mordoss

  9. #8
    Avatar von ChicoFelix
    ChicoFelix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    48
    hin und wieder ist die Börse im Story-Modus wegen Wartungsarbeiten geschlossen - einfach Geduld haben und später wieder probieren - K I F F L O M


Börse wegen Wartungsarbeiten geschlossen ?

Ähnliche Themen zu Börse wegen Wartungsarbeiten geschlossen ?


  1. "Cheat" klappt nicht - Börse: Zuerst einmal die Beschreibung: Cheats: Geld, Aktien Es gibt derzeit keinen echten Geld-Cheat in dem Sinne, als dass ihr nur ein paar Tasten...



  2. GTA: Online - Ultimative Money Glitch (thema nicht geschlossen) es geht weiter: da wenn hier ja jemandem was nicht passt das er gleich das theme schliessen muss. ja und wenn R* das mitbekommt, dan sollen die mir doch mein...



  3. Aktien und Börse in GTA 5: Hallo, Wie funktioniert das genau mit den Aktien in GTA 5? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Das hat doch irgendwas mit den Lester-Missionen zutun?


Stichworte