Pacific standart raub wiederholen

Diskutiere Pacific standart raub wiederholen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, ich würde gerne den Heist der pacific "standart raub" wiederholen. Wenn ich lester allerdings anrufe dann kann ich dort bei Job wiederholen nur ...



Thema: Pacific standart raub wiederholen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DrGonzo710 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    7

    Pacific standart raub wiederholen

    Hallo Leute,

    ich würde gerne den Heist der pacific "standart raub" wiederholen.
    Wenn ich lester allerdings anrufe dann kann ich dort bei Job wiederholen nur den Fleeca überfall und den gefängnisausbruch wiederholen.

  2. Anzeige
    Hallo DrGonzo710,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Hast du alle 5 heists von vorne bis hinten durchgespielt?

    Mein Kumpel war damals bei den 10 mio dabei, hat die Heists also nicht gehostet und hat auch alle freigespielt.
    Geh mal in deinen Planungsraum, wenn dort nur die genannten 2 wählbar sind, musst du erst den prison break erfolgreich beenden.

  4. #3
    DrGonzo710 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    7
    ich hab den prsion break erfolgreich beendet. ich bin beim heist humain labs. hab alle vorherigen als host beendet.

  5. #4
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Du musst erst den Human Labs beenden, wenn du ihn als Anführer gestartet hast. Danach sind wieder alle Heists im Planungsraum zur Auswahl vorhanden, ausser wenn du sie noch nicht beendet haben solltest.

  6. #5
    DrGonzo710 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    7
    ich hab jetzt endlich den humane labs heist geschafft *.* allerdings ist der pacific standart raub jetzt immernoch nicht zur auswahl. nur gefängnis ausbruch der fleeca überfall und hamane labs. ich bin mir aber sicher das ich den pacific standart raub als host schon geschafft habe. ansonsten wären ja auch garnicht die heist banküberfall und humane labs freigeschaltet gewesen oder nicht?

  7. #6
    synder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    68
    du mußt alle heists mind. einmal (hintereinander) als host gespielt haben.
    PS ist der letzte und jeder vorangegangene heist schaltet den naechsten frei.
    (fleeca > gefaengnis >> usw. >>> usf. )

    MfG

  8. #7
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Du musst ihn nicht mal als host beenden.
    Mein Kumpel hat noch nie selbst gehostet, war bei unseren 10Mille damals dabei und hat danach auch alle freigespielt gehabt, wusste ich aber vorher auch nicht.

    @DrGonzo:

    nach dem Human Labs kommt erst noch Serie A, danach erst der PSH kommt.


Pacific standart raub wiederholen

Ähnliche Themen zu Pacific standart raub wiederholen


  1. Der Pacific Standard Raub Finale (PS3): Ich spiele es zum gefühlten 20igen Mal und brauche dringend Tipps wie man vor der Polizei flüchtet und Leute die es können. Danke..:(



  2. [PS4] suche 3 Leute für Pacific Raub!!: Hi Leute. Hat jemand jetzt Lust auf den Pacific Heist ( komplett) ? Finale auf schwer. Hab nur 2 h Zeit, deshalb suche ich jetzt schnell 3 Mitspieler.



  3. Pacific Standart Finale!!: Hey,ich probiere seit einiger Zeit mit 2 Anderen und immer 1 Unbekannten das Pacific Standart Finale. Den 1. Teil schaffen wir meist ohne Alarm...



  4. [PS3] Heists - Pacific Standart Finale 3 mitspieler gesucht: Hey, versuche auf diesem weg 3 qualifizierte mitspieler zu finden. Beute könnt ihr untereinandet aufteilen, ich will nur das finale abschließen. ...



  5. Kleiner Raub - The Italien Job nachspielen - Planungsthread (Anfordung: mind Rang 20): Hey Leute, ich habe eine Idee für einen Raub im Freiem Modus. Wir brauchen ein Startkapital von 20.000 Doller. Die sind für Lester damit er uns...