HHilfe Ich kann keine Missionen starten...

Diskutiere HHilfe Ich kann keine Missionen starten... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Menü (Menu > Online > Jobs > Jobs spielen > Von Rockstar erstellt > Missionen) eine ...



Thema: HHilfe Ich kann keine Missionen starten...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    70

    Frage HHilfe Ich kann keine Missionen starten...

    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich im Menü (Menu > Online > Jobs > Jobs spielen > Von Rockstar erstellt > Missionen) eine Mission starten will wird mir angezeigt "Gegenwärtig sind keine Missionen verfügbar. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt."
    Alle anderen Sachen (LTS, Deathmatch, etc.) sind verfügbar.

    Woran liegts?
    Ich hab am Anfang immer die ganzen Anrufe weggedrückt. Allerdings habe ich nun den Einstiegs-LTS von Martin (?), also Cypress Flats gezockt, Simeon schon ein Auto gebracht, Ron wurde schon abgefrühstückt und Lester ist mein Bro
    Auch wenn ich die Jungs alle anrufe ist "Job anfordern" gesperrt.

    Hab ich was vergessen? Muss ich noch irgendwas freischalten?

    Danke schonmal für Eure Mühen!

  2. Anzeige
    Hallo BlvckRat,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von BlvckRat Beitrag anzeigen
    Hab ich was vergessen? Muss ich noch irgendwas freischalten?
    Nun... du musst die Missionen zumindest gespielt haben, wenn sie in der Liste auftauchen sollen... vielleicht hast du das vergessen

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ruf die ganzen Typen einfach an und fordere Job von ihnen (ja es ist eine Option bei einem Anruf), dann erhälst du die Missionen via SMS und kannst sie Starten.

    Wie Moe schon so schön durch die Blume schrieb, kannst du Missionen über die Pausenmenü Liste nur starten wenn du sie auch schon einmal gespielt hast und sie von deinem Level her auch hosten darfst!

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und um der nächsten Frage vorzubeugen...

    ... für jeden Kontakt, der eine Mission anbieten kann, muss man schon mal eine Mission abgeschlossen haben, sonst ist auch die Funktion "Job anfordern" nicht verfügbar...

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na nun nimmst du aber auch wieder jeglichen Spaß und Überraschungswert vorweg...

    Aber rechts haste natürlich, ohne jeweilige "Einführungs" Mission der verschiedenen Auftraggeber im Onlinemodus kann man diese auch garnicht anrufen.

  7. #6
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Mal ne andre Frage: Ist das Problem plötzlich aufgetreten? Weil du spielst ja auch nicht erst seit gestern Oder hast du in der ganzen Zeit noch nie Missionen gespielt und gestern festgestellt "Nanu!? Wo sind die denn?"?

  8. #7
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    @Rocco
    Er schrieb doch das er bei den Leuten zwar anrufen kann aber eben ein -Job anfordern- gesperrt ist. Lesen hilft.

    @TE
    Hast du Freunde oder Bekannte, die Missionen frei geschalten haben? Dann lass dich von diesen einfach zu den Jobs einladen, dann solltest du auch welche in der Liste haben und ggf auch wieder Anrufe erhalten.

  9. #8
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    70
    Danke für Eure Antworten, ich werd's gleich mal direkt versuchen.

  10. #9
    m-GER86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    3
    Hallo zuammen,

    bin neu hier und habe genau das gleiche Problem.

    Spiele erst seit einer Woche GTA Online, habe soweit ich mir erinnere auch die Anfangsmission komplett abgeschlossen

    Jedenfalls bekomme ich auch unter Jobs->Missionen nichts angezeigt und bekomme auch keine Anrufe. Wenn ich jemanden anrufe kommt auch das Schloss und die Meldung das ich mich erst melden kann wenn der Kerl für mich n Job hat.

    Mittlerweile bin ich fast LVL 24 habe ne Hütte für 280k oder so und ne 6er Garage mit paar seltenen Autos ^^......

    Wenn ich unter Schneller Job -> Missionen auswähle kann ich diesen Nebenmissionen beitreten und ganz normal mit anderen Leuten da spielen.

    Jedoch brauche ich Geld und will auch mal selber solche Nebenmissionen hosten oder auch alleine spielen ^^.....

    Zum Beispiel die Mission Chasers von dem Simeon (ab Rank 5 bekommt man angeblich die SMS habe ich nie bekommen)....immer nur ab und zu das er mal paar Fahrzeuge will und dann von diesem Lamar halt die Missionen.

    Aber das kann ja so nicht der Sinn der Sache sein. Also so ist das Game leider für mich nicht spielbar. Hoffe ihr habt ne Lösung???

    Gruß

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Da du das selbe "Problem" hast, stand deine Lösung irgendwie auch schon weiter oben mit dabei...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

HHilfe Ich kann keine Missionen starten...

Ähnliche Themen zu HHilfe Ich kann keine Missionen starten...


  1. Ich kann die Mission Affige Angelegenheit nicht starten (GTA 5 PC): Hallo Ich bin komplett am verzweifeln :( Ich spiele gerade GTA 5 für PC und bis jetzt hat immer alles super funktioniert. Ich hab die Mission...



  2. Ich kann keine Missionen mehr machen: Hallo GTA5 fans, ich kann egal mit welchem Charakter keine Missionen mehr machen die einzige Mission die auf meiner Karte steht ist die mit "B"...



  3. Kann keine Jobs starten/suchen: Heii, Ich habe das Problem dass ich in eine leere GTA Lobby rein komme aber keine Jobs starten oder suchen kann und wenn ich ins Menü gehe wird die...



  4. Ich kann keinen Helikopter bestellen und keine Sterne loswerden: Hallo, Ich bin neu hier im Forum :) ich habe ein Großes Problem bin lvl 55 und habe merryweather in Kontakten lester auch aber kann keinen...



  5. Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten: Hilfe! Ich habe die Mission eheberatung und papis kleines Mädchen abgeschlossen, danach hat Lester angerufen und sagt ich soll bei ihm vorbei kommen....