Frage zur Notrufoption übers Handy

Diskutiere Frage zur Notrufoption übers Handy im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Bin jetzt erst darauf gestoßen, daß man beim Handy über Kontakte auch den Notruf wählen kann. Dabei hat man die Wahl zwischen Polizei, Feuerwehr und ...



Thema: Frage zur Notrufoption übers Handy

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154

    Frage zur Notrufoption übers Handy

    Bin jetzt erst darauf gestoßen, daß man beim Handy über Kontakte auch den Notruf wählen kann. Dabei hat man die Wahl zwischen Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen. Habe dabei einfach mal die Polizei, bzw. die Feuerwehr zu meiner Stelle "gerufen". Die sind auch gefahren gekommen, aber nach einem kurzen Stopp sind sie weitergefahren - wahrscheinlich, weil an meiner Position kein Verbrechen vorlag.

    Habt ihr mit dem Notruf schon mal herumexperimentiert? Wenn ja, was kann man damit alles anstellen, bzw. wann greifen die aktiv ein?

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ärgere ein paar Passanten, bis sie Dich angreifen, bring' Dich auf einem Dach oder so in Sicherheit und ruf' die Cops.
    Geht auch gut bei einem Gangangriff oder bei Trollversuchen. Feuerwehr und Sanitäter ruf' ich nur, wenn ich deren Auto brauche.

  4. #3
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Ah ok, werde ich mal probieren. Was ist denn ein "Trollversuch"?

  5. #4
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Na, wenn ein anderer Spieler Dich nervt und ständig auf's Korn nimmt. Wenn die gerufenen Bullen kommen, kannst Du u.U. die Stellung wechseln, oder er bekommt Sterne, sollte er gerade dann schießen.

  6. #5
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Du brauchst in der Heist-Vorbereitung "Station" einen Streifenwagen? Ruf dir einen...

  7. #6
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Na, wenn ein anderer Spieler Dich nervt und ständig auf's Korn nimmt.
    Schaue dazu bitte auf meine Signatur.

  8. #7
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Krankenwagen anrufen:

    Füllt die Lebensenergie wieder komplett auf,wenn man in den Krankenwagen einsteigt (zumindestens im Storymode) sollte bestimmt auch im Online Modus funktionieren,habe es da aber noch nicht ausprobiert.

  9. #8
    Avatar von Skilltante
    Skilltante ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    Meist Zuhause.
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Ärgere ein paar Passanten, bis sie Dich angreifen, bring' Dich auf einem Dach oder so in Sicherheit und ruf' die Cops.
    Geht auch gut bei einem Gangangriff oder bei Trollversuchen. Feuerwehr und Sanitäter ruf' ich nur, wenn ich deren Auto brauche.
    Jaja, bin irgendwo in der Wüste keinen Bock, die Unsummen für ein Taxi, Merry.. oder so etwas zu zahlen, begehen wir ein Verbrechen und hoffen auf das System - Irgendeine Behörde kommt schon ^^

    Also per Yacht wäre ein Heli auch umsonst, aber wo bleibt da der Spass, wir sind alle Gingsta/Gangster :P

    LG Skilltante


Frage zur Notrufoption übers Handy

Ähnliche Themen zu Frage zur Notrufoption übers Handy


  1. Handy bedienung pc: Irgendwie hab ich jede Menge Kontakte aufs Handy gemüllt bekommen, die ich gerne wieder löschen würde. Hab eigentlich nahezu alles probiert (PC...



  2. Frage zu Autokauf über´s Handy: Auf dem Handy kann man ja per Internetseite diverse Autos kaufen. Gibt´s die wirklich nur dort zu bekommen oder findet man diese auch in der...



  3. Neues Handy: Moin liebe Leute ich hab mal nen paar Fragen. Undzwar bin ich nun nach Jahrelangem stark bleiben doch eingeknickt und hab mir nen Smartphone mit...



  4. Monsterstunt's übers Handy aufrufen?: Hallo Community, habt ihr eine Ahnung wie das funktioniert und könnt mir behilflich sein? Funktionieren soll das übers Handy oder so.. Das ist...



  5. Stripperin Handy (Besetzt): Halllo ich habe eine Frage. Wen ich im Onlinemodus von der Stripperin die Handynummer habe und dort anrufe kommt immer (besetzt). Eine Wohnung...